Gelöst
Hilfe - Router Smart 3
vor 4 Jahren
Seit heute habe ich wieder massive Probleme mit meinem Anschluss (permanente Verbindungsabbrüche). Ich habe bereits 2x bei der Hotline angerufen. Ergebnis: bei der Leitung ist nichts festzustellen - angeblich soll es der Router sein. Einen Austausch konnte der Mitarbeiter an der Störungshotline nicht veranlassen. Ich soll mich beim Vertrieb unter der 0800/3303000 melden. Leider komme ich dort nicht (mehr?) durch - hänge schon ewig in der Warteschleife. Nachdem mir hier schon sehr vom @telekomhilft geholfen wurde: kann mir evtl. jemand vom Telekomhilft-Team weiterhelfen? Also wie ich schnellstmöglich an einen Austausch-Router komme? Ich bin wie so viele seit langer Zeit im Homeoffice und ohne Internetanschluss nicht arbeitsfähig. Seit ein paar Minuten funktioniert mein Anschluss die Frage ist wie lange (von ca. 19.30 bis rd. 20.45 h waren nur Abbrüche). Vielleicht sieht ja jemand vom Team meinen Hilferuf und kann mir helfen (wie ich schnell an einen Ersatz-Router komme)... Danke schon mal.
505
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5636
0
4
548
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@luwos schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
0
vor 4 Jahren
@luwos
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Wie ist dein PC mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ludwig II auch keine anderen Geräte mit Powerline oder Switch. Ggfls. sind noch Geräte mit Wlan verbunden.
Brauche nur einen Ersatz-Router
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@luwos ich geh mal nicht vom Router aus.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Chill erst mal hab auch den Verdacht. Hab dir PN geschickt. Danke schon mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@luwos ich geh mal nicht vom Router aus.
0
0
vor 4 Jahren
Entschuldigung, dass ich hier so spät dran bin.
Konnte das Problem mithilfe von @Chill erst mal gelöst werden?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Inga Kristina J. , jetzt war kurz Ruhe, seit ein paar Tagen habe ich wieder vermehrt Abbrüche. Heute ca. alle 2 Stunden. Was ärgerlich ist, dass sich danach das Telefon teilweise nicht mehr verbindet und ich den Router stromlos machen muss, damit das Telefon wieder funktioniert. Manchmal dauert es auch nur ca. eine 1/2 Stunde bis Stunde und es verbindet sich wieder (das Telefon).
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte zukünftig nicht doppelt posten oder einen weiteren Thread zum gleichen Thema eröffnen. Ich schlage vor, wir machen nun im neuen Thread weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Verbindungsabbrueche-Victim-Frage-an-Experten/m-p/5172761/highlight/true#M1354129
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von