Solved

Hilfe! Störungsstatus unklar!

4 years ago

Hallo,

ich würde gerne wissen wie der Stand meiner Störung ist. Status im Portal: Eine Terminvalidierung ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wie in meinem Profilverlauf zu sehen habe ich immer wieder mal Probleme mit meinem DSL Hybrid Anschluss. Seit nun gut 2 Monaten massiv! Auch der LTE Mast scheint vollkommen überlastet. Aktueller Speedtest 5MB. Home Office teilweise nicht möglich. (Ich bin übrigens unabhängig von Corona im Außendienst und mache schon seit Jahren Home Office)

Zudem kann auf der Hauptnummer nicht telefoniert werden da man den Anrufenden nicht hört.

Da die Leistung absolut nicht dem Vertragssoll entspricht, bitte ich zudem um eine Vorschlag was eine Kostenerstattung betrifft.

Danke für eure Unterstützung.

Besten Gruß,

Sebastian

2132

25

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Seba.palmer ,

       

      bitte nimm meinen Rat an und nutze die Zitat-Funktion, sonst ist eine zielgerichtete Kommunikation äußerst schwierig.

       

      Seba.palmer

      Muss jetzt auch wieder eine Störung melden...die aber letztendlich seit Monaten anliegt.

      Muss jetzt auch wieder eine Störung melden...die aber letztendlich seit Monaten anliegt.

      Seba.palmer

      Muss jetzt auch wieder eine Störung melden...die aber letztendlich seit Monaten anliegt.


      Hm. Am 4.11 hast Du geschrieben, dass die Störung beboben ist?

      Und dass LTE nichts bringt weil die Zelle überlastet ist hatt man Dir auch mitgeteilt.

      Und dass es mit GF später wird.

       

      Seba.palmer

      Seit die Thematik bei mir aber komplexer (oder nicht lösbar?) wird habe ich das Gefühl das die Motivation mit mir einfach mal die Themen konkret durchzusprechen gesunken ist. Ich bin doch nur Kunde. Ihr seit die Experten.

      Seit die Thematik bei mir aber komplexer (oder nicht lösbar?) wird habe ich das Gefühl das die Motivation mit mir einfach mal die Themen konkret durchzusprechen gesunken ist. Ich bin doch nur Kunde. Ihr seit die Experten.

      Seba.palmer

      Seit die Thematik bei mir aber komplexer (oder nicht lösbar?) wird habe ich das Gefühl das die Motivation mit mir einfach mal die Themen konkret durchzusprechen gesunken ist. Ich bin doch nur Kunde. Ihr seit die Experten.


      Vom telekom-hilft-team haben Dir doch ein halbes Dutzend Leute zu LTE und GF geantwortet.

       

      Seba.palmer

      Und glaubt mir, ich habe echt kein Interesse meine Zeit hier im Forum zu verbringen

      Und glaubt mir, ich habe echt kein Interesse meine Zeit hier im Forum zu verbringen

      Seba.palmer

      Und glaubt mir, ich habe echt kein Interesse meine Zeit hier im Forum zu verbringen


      Wie soll man dann noch helfen?

      Ich sehe auch kein komplexes Problem, denn LTE , Störung,GF und Entschädigung haben nichts miteinander zu tun.

       

       

       

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