Solved
Hilfe! Störungsstatus unklar!
4 years ago
Hallo,
ich würde gerne wissen wie der Stand meiner Störung ist. Status im Portal: Eine Terminvalidierung ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wie in meinem Profilverlauf zu sehen habe ich immer wieder mal Probleme mit meinem DSL Hybrid Anschluss. Seit nun gut 2 Monaten massiv! Auch der LTE Mast scheint vollkommen überlastet. Aktueller Speedtest 5MB. Home Office teilweise nicht möglich. (Ich bin übrigens unabhängig von Corona im Außendienst und mache schon seit Jahren Home Office)
Zudem kann auf der Hauptnummer nicht telefoniert werden da man den Anrufenden nicht hört.
Da die Leistung absolut nicht dem Vertragssoll entspricht, bitte ich zudem um eine Vorschlag was eine Kostenerstattung betrifft.
Danke für eure Unterstützung.
Besten Gruß,
Sebastian
2132
25
This could help you too
3 years ago
280
0
2
2 years ago
239
0
1
2 years ago
238
0
1
11 years ago
10423
0
2
3 years ago
2222
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Seba.palmer ,
bitte nimm meinen Rat an und nutze die Zitat-Funktion, sonst ist eine zielgerichtete Kommunikation äußerst schwierig.
Muss jetzt auch wieder eine Störung melden...die aber letztendlich seit Monaten anliegt.
Muss jetzt auch wieder eine Störung melden...die aber letztendlich seit Monaten anliegt.
Hm. Am 4.11 hast Du geschrieben, dass die Störung beboben ist?
Und dass LTE nichts bringt weil die Zelle überlastet ist hatt man Dir auch mitgeteilt.
Und dass es mit GF später wird.
Seit die Thematik bei mir aber komplexer (oder nicht lösbar?) wird habe ich das Gefühl das die Motivation mit mir einfach mal die Themen konkret durchzusprechen gesunken ist. Ich bin doch nur Kunde. Ihr seit die Experten.
Seit die Thematik bei mir aber komplexer (oder nicht lösbar?) wird habe ich das Gefühl das die Motivation mit mir einfach mal die Themen konkret durchzusprechen gesunken ist. Ich bin doch nur Kunde. Ihr seit die Experten.
Vom telekom-hilft-team haben Dir doch ein halbes Dutzend Leute zu LTE und GF geantwortet.
Und glaubt mir, ich habe echt kein Interesse meine Zeit hier im Forum zu verbringen
Und glaubt mir, ich habe echt kein Interesse meine Zeit hier im Forum zu verbringen
Wie soll man dann noch helfen?
Ich sehe auch kein komplexes Problem, denn LTE , Störung,GF und Entschädigung haben nichts miteinander zu tun.
0