Hilfe wann wird unser Glasfaser Kabel repariert?

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team,

am 26.09 sollte eigentlich unser Glasfaser bei uns zu Hause durch einen Techniker aktiviert werden. Leider ist dabei aufgefallen, dass das Glasfaserkabel bei Sanierungsarbeiten beschädigt worden ist. Leider wurde uns bisher noch kein konkreter Termin zur Reparatur mitgeteilt. Können sie uns den Termin nennen und gegebenenfalls unser Schnellstart 30GB Volumen wieder aufladen?
Wir möchten verständlicherweise, dass unser Internet zeitnah endlich in Betrieb genommen werden kann, da wir mittlerweile 3 Monate darauf warten. LG Vivien

935

6

  • vor 5 Jahren

    Die Reparatur geht zu Lasten der bausführenden Firma oder Person der Sanierung.

    Telekom wird hierzu eine Rechnung legen, an den Auftraggeber natürlich.

    Du solltest dich wegen der Instandsetzung an deinen Vermieter oder die Hausverwaltung wenden.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    vivien123

    @ellbogen Uns wurde vom Techniker versichert, das die Telekom den Fall bearbeitet und uns dann benachrichtigt........

    @ellbogen 
    Uns wurde vom Techniker versichert, das die Telekom den Fall bearbeitet und uns dann benachrichtigt........

    vivien123

    @ellbogen 
    Uns wurde vom Techniker versichert, das die Telekom den Fall bearbeitet und uns dann benachrichtigt........


    Dazu gäbe es dann einen Eintrag in der Datenbank.

    Ich bin gespannt, ob sich dann dazu etwas findet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @vivien123,

    ich habe dir bereits unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-Glasfaser-Anschluss-wird-immer-wieder-verschoben-bzw/m-p/4213548#M1155953 geantwortet.
    Der Übersicht zur Liebe bitte ich darum, dass der ältere Thread weiterhin genutzt wird.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von