Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hilfe wann wird unser Glasfaser Kabel repariert?
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
am 26.09 sollte eigentlich unser Glasfaser bei uns zu Hause durch einen Techniker aktiviert werden. Leider ist dabei aufgefallen, dass das Glasfaserkabel bei Sanierungsarbeiten beschädigt worden ist. Leider wurde uns bisher noch kein konkreter Termin zur Reparatur mitgeteilt. Können sie uns den Termin nennen und gegebenenfalls unser Schnellstart 30GB Volumen wieder aufladen?
Wir möchten verständlicherweise, dass unser Internet zeitnah endlich in Betrieb genommen werden kann, da wir mittlerweile 3 Monate darauf warten. LG Vivien
917
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
196
0
2
vor 2 Jahren
212
0
1
804
0
2
vor 7 Jahren
558
0
4
vor 11 Monaten
176
0
3
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Die Reparatur geht zu Lasten der bausführenden Firma oder Person der Sanierung.
Telekom wird hierzu eine Rechnung legen, an den Auftraggeber natürlich.
Du solltest dich wegen der Instandsetzung an deinen Vermieter oder die Hausverwaltung wenden.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
ellbogen
Antwort
von
ellbogen
vor 5 Jahren
Dazu gäbe es dann einen Eintrag in der Datenbank.
Ich bin gespannt, ob sich dann dazu etwas findet.
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe dir bereits unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-Glasfaser-Anschluss-wird-immer-wieder-verschoben-bzw/m-p/4213548#M1155953 geantwortet.
Der Übersicht zur Liebe bitte ich darum, dass der ältere Thread weiterhin genutzt wird.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0