Gelöst
Wann wird unser Anschluss freigeschaltet?
vor 7 Jahren
Liebe Telekom, ich habe für unsere neue Wohnung zum 2.7. Internet bestellt. Diese ist kompletter Neubau und hat Glasfaser Anschluss. Leider habe ich nun bereits Aussagen gehört dass es noch Monate dauert, genau so wie dass halt ein Techniker kommen muss man aber nicht weiß wann. Da ich, genau wie meine Partnerin, auch von Zuhause aus arbeite, ist dieser Anschluss wichtiger als nur für Netflix schauen. Da meine Nachbarn bereits Internet haben gehe ich davon aus dass es ja funktionieren müsste. Könntet ihr bitte schauen woran es hakt und da Prio drauf geben? Wir hängen hier ziemlich in der Luft...
Gerne gebe ich euch eine Bestellnummer, mehr habe ich leider noch nicht erhalten.
586
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
und wie so oft Dank an @communityTE, @muc80337_2 & @CyberSW!
Just versuchte ich, trotz der stets voranschreitenden Uhrzeit - jaja, tempus fugit, die Herren! -, anzurufen. Leider ohne Erfolg.
Darum meine Frage: Wann würde ein Anruf passen?
Beste Grüße,
Johannes P.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hier wird einem geholfen! Termin mit dem Techniker steht, super !! Vielen Dank an alle!
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Lorenz S. Spitze, super Kundenservice! Bin wirklich begeistert! Danke für die kompetente Hilfe und das schnelle kümmern! Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
freut mich, dass ich Dir helfen konnte und Du Dich freust.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Der Anschluss wird am 5. Juli geschaltet. Die Auftragsbestätigung mit meiner Gesprächsnotiz habe ich Dir per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0