Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wann wird unser Anschluss freigeschaltet?
vor 7 Jahren
Liebe Telekom, ich habe für unsere neue Wohnung zum 2.7. Internet bestellt. Diese ist kompletter Neubau und hat Glasfaser Anschluss. Leider habe ich nun bereits Aussagen gehört dass es noch Monate dauert, genau so wie dass halt ein Techniker kommen muss man aber nicht weiß wann. Da ich, genau wie meine Partnerin, auch von Zuhause aus arbeite, ist dieser Anschluss wichtiger als nur für Netflix schauen. Da meine Nachbarn bereits Internet haben gehe ich davon aus dass es ja funktionieren müsste. Könntet ihr bitte schauen woran es hakt und da Prio drauf geben? Wir hängen hier ziemlich in der Luft...
Gerne gebe ich euch eine Bestellnummer, mehr habe ich leider noch nicht erhalten.
558
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
398
0
2
vor 4 Jahren
2964
0
2
4045
0
4
vor einem Jahr
196
0
2
vor 6 Jahren
298
0
4
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
svenefx
vor 7 Jahren
und wie so oft Dank an @communityTE, @muc80337_2 & @CyberSW!
Just versuchte ich, trotz der stets voranschreitenden Uhrzeit - jaja, tempus fugit, die Herren! -, anzurufen. Leider ohne Erfolg.
Darum meine Frage: Wann würde ein Anruf passen?
Beste Grüße,
Johannes P.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Lorenz S.
Antwort
von
Johannes P.
vor 7 Jahren
freut mich, dass ich Dir helfen konnte und Du Dich freust.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0