Gelöst

Wann wird unser Anschluss freigeschaltet?

vor 7 Jahren

Liebe Telekom, ich habe für unsere neue Wohnung zum 2.7. Internet bestellt. Diese ist kompletter Neubau und hat Glasfaser Anschluss. Leider habe ich nun bereits Aussagen gehört dass es noch Monate dauert, genau so wie dass halt ein Techniker kommen muss man aber nicht weiß wann. Da ich, genau wie meine Partnerin, auch von Zuhause aus arbeite, ist dieser Anschluss wichtiger als nur für Netflix schauen. Da meine Nachbarn bereits Internet haben gehe ich davon aus dass es ja funktionieren müsste. Könntet ihr bitte schauen woran es hakt und da Prio drauf geben? Wir hängen hier ziemlich in der Luft...

Gerne gebe ich euch eine Bestellnummer, mehr habe ich leider noch nicht erhalten.

563

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @svenefx,

    und wie so oft Dank an @communityTE, @muc80337_2 & @CyberSW! Fröhlich
    Just versuchte ich, trotz der stets voranschreitenden Uhrzeit - jaja, tempus fugit, die Herren! -, anzurufen. Leider ohne Erfolg.
    Darum meine Frage: Wann würde ein Anruf passen?

    Beste Grüße,

    Johannes P.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @svenefx,

    freut mich, dass ich Dir helfen konnte und Du Dich freust.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @svenefx,

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Der Anschluss wird am 5. Juli geschaltet. Die Auftragsbestätigung mit meiner Gesprächsnotiz habe ich Dir per E-Mail geschickt.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

401

0

3

Gelöst

in  

3040

0

4

Gelöst

in  

198

0

2