Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wann wird nach Auftragserteilung MagentaTV freigeschaltet?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern MagentaTV extra wegen der EM-Spiele gekauft.
Login und Zugang zum Kundencenter ist da, Auftragsbestätigung ist da, aber immer noch kein Zugang.
Wann wird das denn endlich freigeschaltet? Bei DAZN, Amazon Prime und anderen kommt man nach dem Kaufvorgang mit Paypal-Abbuchung sofort rein und ich hatte ja extra angeklickt, dass ich auf meine 14 Tage Widerrufsrecht verzichte, um den Dienst sofort nutzen zu können und die Spiele zu sehen!
Nicht gut!
4028
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
398
0
2
vor 4 Jahren
2962
0
2
vor 6 Jahren
298
0
4
vor 12 Jahren
18416
0
31
vor 6 Jahren
733
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @ubrauner
Welches MagentaTV haben Sie denn bestellt?
Wirklich eine Auftragsbestätigung erhalten? Denn in dieser steht ab wann es geht. Oder war es eine Eingangsbestätigung?
Wenn es MagentaTV ohne Mediareceiver ist, geht es eigentlich sofort.
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Verbesserungstipp an Dich: einfach mal tief Luft holen und einen Gang zurückschalten vor dem Posten 😉
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Bei mir hat das mit der App Version quasi sofort funktioniert. Aber ich habe hier im Forum auch schon von Fällen gelesen, wo es ein paar Tage gedauert hat.
Wenn man die Version beauftragt hat, wo man einen MediaReceiver benötigt, dann würde ich aber nicht von einer sofortigen Freischaltung ausgehen. In der Auftragsbestätigung sollte dann aber das Datum stehen, ab wann das geht.
1
0
GOLISTOSHIBA
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo,
wie setze ich Smart Hub am meinem Samsung TV zurück?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Susanne L.
Antwort
von
GOLISTOSHIBA
vor einem Jahr
Hallo @GOLISTOSHIBA,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne unterstütze ich dich, aber bei der Zurücksetzung von Smart Hub, wende dich bitte direkt an den Hersteller.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
GOLISTOSHIBA
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort,
ich habs geschafft.
viele Grüße
1
0