Gelöst

Wann wird nach Auftragserteilung MagentaTV freigeschaltet?

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe gestern MagentaTV extra wegen der EM-Spiele gekauft.

Login und Zugang zum Kundencenter ist da, Auftragsbestätigung ist da, aber immer noch kein Zugang. 

Wann wird das denn endlich freigeschaltet? Bei DAZN, Amazon Prime und anderen kommt man nach dem Kaufvorgang mit Paypal-Abbuchung sofort rein und ich hatte ja extra angeklickt, dass ich auf meine 14 Tage Widerrufsrecht verzichte, um den Dienst sofort nutzen zu können und die Spiele zu sehen!

Nicht gut!

 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @ubrauner 

      Welches MagentaTV haben Sie denn bestellt?

       

      Wirklich eine Auftragsbestätigung erhalten? Denn in dieser steht ab wann es geht. Oder war es eine Eingangsbestätigung?

       

      Wenn es MagentaTV ohne Mediareceiver ist, geht es eigentlich sofort.

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Den Angaben in der Zeitung zufolge waren die Server der Telekom hoffnungslos überlastet. Es haben sich einfach zuviele in kürzester Zeit angemeldet.

       Die Telekom hat sich in diesem Fall nicht mit Ruhm bekleckert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab es jetzt mal einfach direkt auf dem TV versucht und es ist frei nach Login.

       

      Verbesserungstipp an die Leute in der Auftragsbearbeitung:

      Fügt der Auftragsbestätigungsmail doch einfach den Hinweis hinzu, dass man sich auf dem Smart TV einfach einloggen soll, statt "Wir bearbeiten jetzt deinen Auftrag" und dann kommt keine Mail mehr... das ist nicht hilfreich, es gibt Menschen, die warten dann auf weitere Infos!

       

      Vielen Dank hier an die Community für eure Zeit und Geduld und Vorschläge! 🙏

      Habt einen schönen Tag!

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ubrauner

      Verbesserungstipp an die Leute in der Auftragsbearbeitung:

      Verbesserungstipp an die Leute in der Auftragsbearbeitung:

      ubrauner

      Verbesserungstipp an die Leute in der Auftragsbearbeitung:


      Verbesserungstipp an Dich: einfach mal tief Luft holen und einen Gang zurückschalten vor dem Posten 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Bei mir hat das mit der App Version quasi sofort funktioniert. Aber ich habe hier im Forum auch schon von Fällen gelesen, wo es ein paar Tage gedauert hat.

       

      Wenn man die Version beauftragt hat, wo man einen MediaReceiver benötigt, dann würde ich aber nicht von einer sofortigen Freischaltung ausgehen. In der Auftragsbestätigung sollte dann aber das Datum stehen, ab wann das geht.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hab es jetzt mal einfach direkt auf dem TV versucht und es ist frei nach Login.

       

      Verbesserungstipp an die Leute in der Auftragsbearbeitung:

      Fügt der Auftragsbestätigungsmail doch einfach den Hinweis hinzu, dass man sich auf dem Smart TV einfach einloggen soll, statt "Wir bearbeiten jetzt deinen Auftrag" und dann kommt keine Mail mehr... das ist nicht hilfreich, es gibt Menschen, die warten dann auf weitere Infos!

       

      Vielen Dank hier an die Community für eure Zeit und Geduld und Vorschläge! 🙏

      Habt einen schönen Tag!

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      wie setze ich Smart Hub am meinem Samsung TV zurück?

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      GOLISTOSHIBA

      wie setze ich Smart Hub am meinem Samsung TV zurück?

      wie setze ich Smart Hub am meinem Samsung TV zurück?
      GOLISTOSHIBA
      wie setze ich Smart Hub am meinem Samsung TV zurück?

      Wie in der Anleitung (Papier, PDF, am TV ) beschrieben.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @GOLISTOSHIBA,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne unterstütze ich dich, aber bei der Zurücksetzung von Smart Hub, wende dich bitte direkt an den Hersteller. 

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @GOLISTOSHIBA,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne unterstütze ich dich, aber bei der Zurücksetzung von Smart Hub, wende dich bitte direkt an den Hersteller. 

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort,

      ich habs geschafft.

      viele Grüße 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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