Gelöst

Wann wird Internet freigeschaltet?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

bin heute in meine neue Wohnung umgezogen. 
laut Auftragsbestätigung vom 7.2.21 sollte der Internetanschluss heute bis 8 Uhr freigeschaltet werden. Leider ist dies noch nicht geschehen. 
router wurde bereits angeschaltet und ist startklar.

Wann wird es freigeschaltet? Laut Auftragsbestätigung wird dies ohne Techniker erledigt. Da ich im Home Office bin wird der Internetanschluss dringend benötigt.

Hilfe oder Erfahrungen wäre super. 
Lg 

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      vor 4 Jahren

      Das hat geklappt! Danke für deine Zeit und das freundliche Gespräch, @gruendler1998!

      Ich behalte den Technikertermin für Dienstag, wie versprochen, im Auge und wir hören uns zu meiner Sicherheit danach noch einmal.

      Fröhlich

      Viele Grüße
      Anna J.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke noch einmal für das freundliche Telefonat, @gruendler1998, super, dass nun alles in Ordnung ist! Fröhlich

      Viele Grüße
      Anna J.

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