Solved
Hilfe, wüstes Herumbuchen in meinem Vertrag, wollte aber nur BIG TV
6 years ago
Hallo liebe Leute,
am 09. April sollte mein Magenta zuhause auf Magenta TV umgestellt werden. Weil ich den Termin auf Ende April ändern wollte, ging ich in einen Telekom-Laden. Dort hieß es, man könne den Termin nicht ändern, machte mir aber ein "Angebot" zu einem neuen Vertrag. Der stellte mich finanziell schlechter, weshalb ich ihn NICHT angenommen habe. Wie sich jetzt herausstellte, hat er dieses "Angebot" in meinem Account aber gespeichert. Im alten Receiver 303 konnte ich dann den Termin doch auf den 29, April ändern. Alles gut bis hierher, der neue Receiver kam, die Umstellung war kein Problem und so kam ich auf die Idee, noch Big TV zu bestellen. Das machte ich am 401 - aber dann sah ich, dass der Beginn erst am 06.05. sein sollte. Deshalb rief ich bei der Hotline an und bat darum, BIG TV früher, am liebsten gleich freizuschalten. Der freundliche Mann am Telefon schaltete dann aber nicht nur BIG TV für den 03.05. frei, sondern auch gleich den neuen Vertrag, den ich aber nie haben wollte. Ich hätte damit für exakt dieselbe Leistung mehr zahlen müssen. Also habe ich wieder angerufen und einer freundlichen Dame alles geschildert. Sie sagte, der neue Auftrag würde storniert. Gut. Danke.
Jetzt steht in meinem Kundencenter die Kündigung deieses Vertrages und Rückkehr zu Magenta zuhause??? Stehe ich also demnächst ohne Fernsehempfang da? Bitte schaut mal jemand, was da läuft?
Gruß - mal wieder - Frustel
494
39
This could help you too
1025
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um dein Anliegen zu schildern.
Ich habe mir den Vorgang angeschaut. Am 13.05.19 wird dein Tarif mit der alten Vertragslaufzeit wieder hergestellt. Also so, wie du es wolltest, ohne neuen Vertrag und mit Big TV.
Tut mir leid, wie das Ganze hier gelaufen ist. Sollte noch was sein, bitte hier wieder melden.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Steffi B.
27
Answer
from
6 years ago
Na so wie Du das geschrieben hast, ich dachte ich krieg nen Herzinfarkt ...
Sieht sehr gut aus jetzt ... bitte nicht mehr stornieren ...
Ich sage auch - mindestens die nächsten zwei Jahre - nix mehr.
Nochmal ganz herzlichen Dank @Steffi B. und der Telekom, das ist wirklich sehr großzügig von Euch
Danke danke danke
das Frustel
Answer
from
6 years ago
@WerWeißWas
Danke, Du bist ein netter Mensch.
Ich glaube, jetzt ist die Angelegenheit zu einem sehr guten Ende gekommen.
Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und viele Kudos
Frustel
Answer
from
6 years ago
@Frustel
Habe mich über dein Feedback gefreut.
Wobei ich die Geduld von @Steffi B. Bewundere
Ihr zwei habt das ja alleine geregelt
Hoffe, das ich von Dir zu dem Thema die nächsten zwei Jahre nichts mehr lese
Bei anderen Themen, gerne zu diensten
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank Steffi,
nett von Dir, dass Du da drauf geschaut hast.
Dann schau ich mal am 13. in meinen Vertrag und warte die nächste Rechnung ab.
Würde mich freuen, wenn alles wieder richtig läuft.
Auch Dir und allen Mitlesern ein schönes Wochenende
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Frustel
Natürlich stehe ich zu meinem Wort. E-Mail ist eben raus und nun sollte alles stimmen.
Liebe Grüße, Steffi B.
0