Hilfe...angeblich nur 16 Mbit/s an neuer Adresse möglich?

vor 4 Jahren

Lt. Verfügbarkeitstest sind an unserer neuen Adresse, die wir im Mai beziehen werden nur 16 Mbit/s möglich. Wie kann das sein? 1. hat mein Nachbar in der Doppelhaushälfte 175 Mbit/s und 2. hat der Vorbesitzer auch mehr gehabt...

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  • vor 4 Jahren

    @christian1969  das kann viele Gründe haben! Fehlenden VDSL Ports etc.! Aber befülle mal dein Profil, vielleicht kann ein Teami mehr sehen!

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

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    von

  • vor 4 Jahren

    @christian1969 

    Das könnte dann z.B. daran liegen, dass das Querkabel voll ist und den Stift vom Vormieter jetzt schon jemand anders "übernommen" hat. Gewissheit hat man aber nur, wenn sich das Team das mal anschaut. Dazu bitte das Profil befüllen, damit es sich das anschauen kann.

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    von

  • vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @christian1969 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.
    Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Soweit zum Forum und meiner Person

     

    christian1969

    Wie kann das sein?

    Wie kann das sein? 

    christian1969

    Wie kann das sein? 


    Es kann ein Port Mangel sein.

    Z.B. weil der Port noch von dem Vermieter belegt ist

     

    Frage:

    Interessiert dich das wirklich?🤔

     

    Ich an deiner Stelle würde gerne wissen, ob und wie ich höre Geschwindigkeiten  erhalten kann.

    Aber das wäre meine Frage.😉

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    von

    vor 4 Jahren

    Gadich

    Profil ist ja befüllt, dann einfach etwas Geduld bis sich ein Teami meldet!

    Profil ist ja befüllt, dann einfach etwas Geduld bis sich ein Teami meldet!

    Gadich

    Profil ist ja befüllt, dann einfach etwas Geduld bis sich ein Teami meldet!


    @Gadich klopf halt beim Teamie , das@christian1969 schneller zu seiner Antwort und Lösung kommt 

    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @christian1969,

    es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst melden.

    Vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Ich hab gesehen, dass der Umzug mit der passenden Leitung bereits eingestellt ist. Zwinkernd

    Bleibt mir nur noch "Viele Grüße und frohe Ostern" zu wünschen Fröhlich

    Gute Nacht
    Henning H.

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