Hilfe...angeblich nur 16 Mbit/s an neuer Adresse möglich?
vor 4 Jahren
Lt. Verfügbarkeitstest sind an unserer neuen Adresse, die wir im Mai beziehen werden nur 16 Mbit/s möglich. Wie kann das sein? 1. hat mein Nachbar in der Doppelhaushälfte 175 Mbit/s und 2. hat der Vorbesitzer auch mehr gehabt...
329
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2523
0
9
Gelöst
712
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@christian1969 das kann viele Gründe haben! Fehlenden VDSL Ports etc.! Aber befülle mal dein Profil, vielleicht kann ein Teami mehr sehen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
0
vor 4 Jahren
@christian1969
Das könnte dann z.B. daran liegen, dass das Querkabel voll ist und den Stift vom Vormieter jetzt schon jemand anders "übernommen" hat. Gewissheit hat man aber nur, wenn sich das Team das mal anschaut. Dazu bitte das Profil befüllen, damit es sich das anschauen kann.
0
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @christian1969
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person
Wie kann das sein?
Wie kann das sein?
Es kann ein Port Mangel sein.
Z.B. weil der Port noch von dem Vermieter belegt ist
Frage:
Interessiert dich das wirklich?🤔
Ich an deiner Stelle würde gerne wissen, ob und wie ich höre Geschwindigkeiten erhalten kann.
Aber das wäre meine Frage.😉
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Profil ist ja befüllt, dann einfach etwas Geduld bis sich ein Teami meldet!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei Vodafone wären höhere Geschwindigkeiten unter der selben Adresse möglich..
@christian1969 ist es nicht,
ausser Kabel.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Profil ist ja befüllt, dann einfach etwas Geduld bis sich ein Teami meldet!
Profil ist ja befüllt, dann einfach etwas Geduld bis sich ein Teami meldet!
@Gadich klopf halt beim Teamie , das@christian1969 schneller zu seiner Antwort und Lösung kommt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst melden.
Vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Ich hab gesehen, dass der Umzug mit der passenden Leitung bereits eingestellt ist.
Bleibt mir nur noch "Viele Grüße und frohe Ostern" zu wünschen
Gute Nacht
Henning H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von