Hilfe...angeblich nur 16 Mbit/s an neuer Adresse möglich?
vor 4 Jahren
Lt. Verfügbarkeitstest sind an unserer neuen Adresse, die wir im Mai beziehen werden nur 16 Mbit/s möglich. Wie kann das sein? 1. hat mein Nachbar in der Doppelhaushälfte 175 Mbit/s und 2. hat der Vorbesitzer auch mehr gehabt...
310
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2486
0
9
Gelöst
708
0
5
Gadich
vor 4 Jahren
@christian1969 das kann viele Gründe haben! Fehlenden VDSL Ports etc.! Aber befülle mal dein Profil, vielleicht kann ein Teami mehr sehen!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Andreas__
vor 4 Jahren
@christian1969
Das könnte dann z.B. daran liegen, dass das Querkabel voll ist und den Stift vom Vormieter jetzt schon jemand anders "übernommen" hat. Gewissheit hat man aber nur, wenn sich das Team das mal anschaut. Dazu bitte das Profil befüllen, damit es sich das anschauen kann.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @christian1969
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person
Wie kann das sein?
Wie kann das sein?
Es kann ein Port Mangel sein.
Z.B. weil der Port noch von dem Vermieter belegt ist
Frage:
Interessiert dich das wirklich?🤔
Ich an deiner Stelle würde gerne wissen, ob und wie ich höre Geschwindigkeiten erhalten kann.
Aber das wäre meine Frage.😉
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Profil ist ja befüllt, dann einfach etwas Geduld bis sich ein Teami meldet!
Profil ist ja befüllt, dann einfach etwas Geduld bis sich ein Teami meldet!
@Gadich klopf halt beim Teamie , das@christian1969 schneller zu seiner Antwort und Lösung kommt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
Henning H.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst melden.
Vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Ich hab gesehen, dass der Umzug mit der passenden Leitung bereits eingestellt ist.
Bleibt mir nur noch "Viele Grüße und frohe Ostern" zu wünschen
Gute Nacht
Henning H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian1969