Gelöst
Nur 16 Mbit/s trotz erfolgreich abgeschlossenem Netzausbau
vor 6 Jahren
Hallo Community,
In unserer Region wurde Ende letzten Jahres ein Netzausbau auf 250 MBit/s - auf Basis von Supervectoring durchgeführt. Trotzdem haben wir jedoch immer noch nur 16 MBit/s. Unsere Nachbarn um uns herum, die nur wenige Meter entfernt wohnen, genießen jedoch eine Geschwindigkeit von mindestens vollen 100 MBit/s. Wie kann das sein? Könnte es vielleicht an einem Fehler in der Datenbank liegen? Was kann man da machen? Mehrere Kontaktaufnahmen mit dem Service Chat haben zu keinen Ergebnissen geführt.
Mir konnte bisher kein Grund genannt werden, weshalb nur 16 MBit/s zur Verfügung stehen.
Vielen Dank
Moritz
708
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
16212
0
6
1410
1
7
311
0
4
2488
0
9
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Ging nun schneller als erwartet. Ich habe eine Antwort erhalten. Daher hatte ich gerade versucht dich zu erreichen, der verpasste Anruf war ich. 😊
Es ist so, dass der Verteiler an dem dein Anschluss angeschlossen ist, nicht vom Ausbau profitiert hat.
Das einzige was wir zusätzlich anbieten können, ist der Magenta Zuhaus S als Hybrid-Variante. Aber mehr ist in nächster Zeit nicht in Planung, da kein weiterer Ausbau folgt.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.