Hilfeee , Telekom löscht Firmentelefonr. anstatt die gekündigte Nummer. Hiiillllllfffeeee
vor 10 Jahren
Hilfeeee
595
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
226
0
1
vor 5 Jahren
439
0
4
Gelöst
421
0
2
vor 4 Jahren
260
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Und jetzt werden die netten Telekom Mitarbeiter aus wechselnden Orten deine Nummern kommunizieren, ewig festgehalten auch in web.archive.org und Google ( Cache )?
Oder wolltest du auf diesem Wege (erfolglos) ein Kontakt Ticket setzen?
===>0800-3303000
ist der richtige Ansprechpartner
oder per Fax 0800-3301009 dürfte funktionieren.
0
vor 10 Jahren
1. Solltest Du unter "Für Geschäftskunden" schreiben.
2. Hie versteh man Probleme auch ohne geschrei. als hätte ei einfaches "Hilfe" auch gereicht.
3. Wie wäre es mal mit einer genauen beschreibeung deines Problem.
Dann könnte man ja mal enscheiden, dein Anliegen zu eskalieren.
Aber ich gehe davon aus, dass sich das Team meldet, da von uns eh keiner was ausrichten kann.
4
Antwort
von
vor 10 Jahren
Der Weg bleibt, einen (Privat-)Telefonanschluss neu von der Telekom schalten zu lassen, auf diesen nachträglich dann die dort unerwünschte Nummer des Geschäftsanschlusses drauf zu portieren und dann die Portierung beim alternativen (Telefon-)Anbieter erneut anzustoßen.
Oder soll das Ganze gar nicht beendet werden sondern nur hier im Forum als "Homepageleiche" abfaulen? Mal ganz vorsichtig und tatsächlich ohne böse Absichten gefragt.
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich grüße Sie.
Da Sie sich zwecks Ihrem Anliegen auch hier http://bit.ly/1cgDnCb auf unserer Community gemeldet haben und sich dort schon gekümmert wird, können wir diesen Thread abschließen.
Beschränken wir die Kommunikation auf den anderen Thread, damit wir nicht doppelgleisig fahren.
Liebe Grüße
Susann R.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Wie weit sind Sie mit Ihrer Nr?? Sehen Sie dazu meinen Beitrag Telekom NEIN DANKE!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von