Telekom löscht Mails?!
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mehrmals bei einem Gewinnspiel https://www.dabplus.de/advent/ teilgenommen, bei dem ich meine E-Mail-Adresse eingeben muss. Ich sollte dann eine Antwortmail bekommen, die ich noch bestätigen muss.
Leider sind alle diese Antwortmails nicht angekommen, da T-Online sie mir nicht zustellt? Im Spam-Ordner liegen sie nicht!
Warum löscht die Telekom diese Mails?
437
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
401
0
11
Gelöst
171
0
1
293
0
3
Gelöst
618
0
2
CobraCane
vor 4 Jahren
Warum löscht die Telekom diese Mails?
Warum löscht die Telekom diese Mails?
Warum bist du dir so sicher dass die Mails gelöscht werden, wäre ja auch möglich dass diese blockiert werden da der Mailserver des Senders auf ner Blacklist steht.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Anonymous User
vor 4 Jahren
Warum löscht die Telekom diese Mails?
Warum löscht die Telekom diese Mails?
Woher weißt du das die Bestätigungsmail zugestellt wurde?
"Für technische Ausfälle der Website www.dabplus.de, die zur Nichtverfügbarkeit des Angebots führen, haftet der Veranstalter nicht."
https://www.dabplus.de/teilnahmebedingungen/
1
1
gmhofmann
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich weiß das daher, weil ich es dann mit E-Mail-Adressen von gmx und web.de probiert habe und die sind alle in Echtzeit zugestellt worden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @gmhofmann
sicher das Sie ihre EMail-Adresse auch richtig eingegeben haben?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Bill Gehts
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Wenn ich mehrfach versuche mit unterschiedlichen Telekom Mailadressen daran Teil zu nehmen Funktion es bei mir auch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sind denn im E-Mail Center Ihre Einstellungen zu Spamschutz - Filtereinstellungen? Mit welchem E-Mail Client arbeiten Sie? Haben Sie eine Spamschutzsoftware installliert?
Gruß
Jürgen Wo.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
gmhofmann
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Bei diesem Adventskalender gab es keine E-Mail zur Rückmeldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gmhofmann