Solved
Vodafone Kunde / Telekom stellt 50000VDSL ein anstatt 100
6 years ago
Undzwar habe ich bei Vodafone die 100000Mbits Variante bestellt , die meinten mir das Telekom bei mir 50000VDSL eingestellt hat. Wieso telekom können sie mir das begründen?
421
0
2
This could help you too
409
0
3
4 years ago
522
0
4
4 years ago
260
0
3
Solved
1366
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@akhi123 Wende dich bei Problemen bitte an deinen Vertragspartner Vodafone. Die Telekom-Mitarbeiter hier können weder deine Kundendaten noch dein Vertragsverhältnis mit Vodafone einsehen und Vodafone hat dafür entsprechende Ansprechpartner bei der Telekom, falls deren Leitungen genutzt werden und dort ein Fehler vorliegt.
VG
0