Bin verzweifelt - ehemaliger Vodafone Kunde
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
bin (bald ex-) Vodafone Kabel Kunde und seit Wartungsarbeiten funktioniert mein eigenes TC4400 Modem nicht mehr. Es war ein arroganter Vodafone Techniker vor Ort, der meinte, das Modem wird nicht unterstützt und ist wieder gegangen. Bei mehrfachen Anrufen bei der Vodafone Hotline hieß es man kann mir nur ein Router im Tausch gegen einen anderen Vodafone Router schicken. Das ich keinen Vodafone Router habe, hat sie nicht interessiert.
Da ich während der Pandemie auf mein HomeOffice angewiesen bin, habe ich schnell bei der Telekom MagentaZuhauseXL bestellt, es ist mir mittlerweile egal, dass das teurer und langsamer ist, ich brauch dringend einen funktionierenden Anschluss. So nun aber mein Problem: Mein Vertrag bei Vodafone läuft noch ein Jahr, und sie tun nichts um mir zu helfen. Ich kann es gar nicht abwarten, wenn ich mit dieser Firma nichts mehr zu tun habe. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann, kann man evtl. auf Kulanz von der Telekom hoffen, dass man früher beliefert wird? Im Schlimmsten Fall muss ich zwei Anschlüsse bezahlen und mit Vodafone vor Gericht gehen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
518
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
408
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.