Gelöst
Leitungsmangel als Vodafone Kunde
vor 6 Jahren
Guten Tag liebe Communitiy,
Ich bin leider etwas verzweifelt und wende mich deshalb mal an euch. Ich habe vor 5 Wochen einen Dsl Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und nun wurden mir bereits 3 absagen von der Telekom erteilt das sie mir keinen Anschlusstermin nennen könnten da Leitungsmangel besteht. Nun habe ich mit dem Vormieter gesprochen und dieser hat sogar bei der Telekom angerufen. Er hat die Auskunft erhalten das diese Leitung frei wäre und er alles fristgerecht gekündigt hätte und nur noch ein Techniker zu uns kommen müsste und diese freischalten müsste. Nun weiß ich nicht mehr weiter, weil der Vormieter diese Auskunft bekommt und wir nur absagen wegen leitungsmangel..
Vielen Dank für Ratschläge oder Ideen zur Problemlösung
666
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
530
0
4
vor 5 Jahren
387
0
3
vor 5 Monaten
129
0
3
975
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
