Gelöst

Leitungsmangel als Vodafone Kunde

vor 5 Jahren

Guten Tag liebe Communitiy,

Ich bin leider etwas verzweifelt und wende mich deshalb mal an euch. Ich habe vor 5 Wochen einen Dsl Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und nun wurden mir bereits 3 absagen von der Telekom erteilt das sie mir keinen Anschlusstermin nennen könnten da Leitungsmangel besteht. Nun habe ich mit dem Vormieter gesprochen und dieser hat sogar bei der Telekom angerufen. Er hat die Auskunft erhalten das diese Leitung frei wäre und er alles fristgerecht gekündigt hätte und nur noch ein Techniker zu uns kommen müsste und diese freischalten müsste. Nun weiß ich nicht mehr weiter, weil der Vormieter diese Auskunft bekommt und wir nur absagen wegen leitungsmangel.. 

Vielen Dank für Ratschläge oder Ideen zur Problemlösung 

631

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @Lauramorello920  schrieb:

     

    Vielen Dank für Ratschläge oder Ideen zur Problemlösung 


    Da hilft nur bei Vodafone nachfragen - die müssen dies mit der Telekom klären,

    Weder der Vormieter noch du sind da relevante Informationsquellen.

    Evtl besteht da Leitungsmangel ja gar nicht auf dem Weg ins Haus sondern am Querkabel

     

    ABER WIE GESAGT -- vodafone FRAGEN

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Lauramorello920 

     

    Offensichtlich will man die ja bei VF nicht wirklich helfen, sonst würde man sich kümmern.

    Von daher würde ich dir empfehlen, den VF Vertrag zu widerrufen und bei der Telekom einen Vertrag anzufragen. 

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Lauramorello920,

    ich begrüße Sie hier in unserer Telekom hilft Community.

    Da kann ich mich @Stefan nur anschließen. Ihr direkter Ansprechpartner ist in diesem Fall Vodafone. Diese haben direkte Kontaktwege zu unserem Spezialteams. Leider sind uns in diesem Fall die Hände gebunden.

    Viele Grüße und bleiben Sie gesund
    Erdogan T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

516

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1048

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

7