Gelöst

Vodafone Kunde / Telekom stellt 50000VDSL ein anstatt 100

vor 6 Jahren

Undzwar habe ich bei Vodafone die 100000Mbits Variante bestellt , die meinten mir das Telekom bei mir 50000VDSL eingestellt hat. Wieso telekom können sie mir das begründen?

421

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @akhi123 Wende dich bei Problemen bitte an deinen Vertragspartner Vodafone. Die Telekom-Mitarbeiter hier können weder deine Kundendaten noch dein Vertragsverhältnis mit Vodafone einsehen und Vodafone hat dafür entsprechende Ansprechpartner bei der Telekom, falls deren Leitungen genutzt werden und dort ein Fehler vorliegt.

       

      VG

      0

    • vor 6 Jahren

      die Begründung ist aber sehr simpel,

      100.000 sind bei dir nicht verfügbar.

       

      Vodafone besitzt gar keine Infrastruktur bei dir, sondern mietet bei der Telekom.

      Vodafone hat dir etwas Untervermieter was sie gar nicht beziehen kann, offensichtlich ohne dich vorher aufzuklären?

       

      Wieso könnte Vodafone dir das nicht plausibel erklären?

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen