Gelöst
Vodafone Kunde / Telekom stellt 50000VDSL ein anstatt 100
vor 6 Jahren
Undzwar habe ich bei Vodafone die 100000Mbits Variante bestellt , die meinten mir das Telekom bei mir 50000VDSL eingestellt hat. Wieso telekom können sie mir das begründen?
421
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
409
0
3
vor 4 Jahren
522
0
4
vor 4 Jahren
260
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1366
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@akhi123 Wende dich bei Problemen bitte an deinen Vertragspartner Vodafone. Die Telekom-Mitarbeiter hier können weder deine Kundendaten noch dein Vertragsverhältnis mit Vodafone einsehen und Vodafone hat dafür entsprechende Ansprechpartner bei der Telekom, falls deren Leitungen genutzt werden und dort ein Fehler vorliegt.
VG
0
vor 6 Jahren
die Begründung ist aber sehr simpel,
100.000 sind bei dir nicht verfügbar.
Vodafone besitzt gar keine Infrastruktur bei dir, sondern mietet bei der Telekom.
Vodafone hat dir etwas Untervermieter was sie gar nicht beziehen kann, offensichtlich ohne dich vorher aufzuklären?
Wieso könnte Vodafone dir das nicht plausibel erklären?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von