Solved
Hinterm Mond
5 years ago
Sag mal ihr sagt von euch selbst ihr seid die Helden der Telefonie und Internet, jedoch funzt einiges nicht bei euch!!! Warum sind ständig(Vielzahl, da ich es immer habe wenn ich mich im Kundencenter anmelden möchte) alle Server Down oder so überlastet, dass man nicht mal eine Verbindung bekommt?? warum kostet Ihr immer noch so viel obwohl alle günstiger werden? Warum habt ihr nicht ausschließlich Eigene netze? Warum bestehen noch so viele ungültige Altverträge? Gewinnorientiert? Wohl eher Abzockorientiert!! bitte um Antwort aller Fragen
438
27
This could help you too
1894
0
3
Solved
325
0
5
11 years ago
13925
0
9
6 months ago
285
0
4
5 years ago
Hi @Lukas.vittoria ,
wenn doch alles bei der Telekom so schlecht aus deiner Sicht ist, warum suchst du dir dann nicht einen anderen Mitbewerber der das alles so viel besser kann? Ausserdem ist dein Schreiben hier ziemliches Geschwurbel mit vielen unrichtigen Pauschalaussagen.
17
Answer
from
5 years ago
Schon passiert das ist alles was ankommt wenn dann 3 Geräte verbunden sind kackt alles ab
Answer
from
5 years ago
Schon passiert und gekündigt... 😁 müsste nur meinem Ärger über 13 Jahre mal Ausdruck verleihen 😋
Schon passiert und gekündigt... 😁
müsste nur meinem Ärger über 13 Jahre mal Ausdruck verleihen 😋
Was für ein armseliger Wicht, der 13 Jahre braucht, bis er merkt, dass sein Vertragspartner nicht zu ihm passt.
Answer
from
5 years ago
Jetzt kommt bitte mal alle wieder ein wenig runter...
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Lukas.vittoriaHelden von Telefonie und Internet!?
Ja, Gibt's hier in der Kundencommunity auch.
Aber kaum einer dürfte Deine Fragen beantworten können. Und schon gar nicht alle.
0
5 years ago
Layer 8 Problem
0
5 years ago
@Lukas.vittoria
bitte dein > Profil < mit Rückruf und Kundennummer ausfüllen, nur so kann gewährleistet werden deinen anonymen Post deinen Kundendaten zuzuordnen und dass du das Kundencenter gar nicht mehr aufrufen kannst, damit dürften sich dann deine anderen Fragen nach und nach von allein klären.
0
5 years ago
Allgemeine Antwort die grundsätzlich immer gilt ohne Ausnahme : 36.
Du Held.
1
Answer
from
5 years ago
Allgemeine Antwort die grundsätzlich immer gilt ohne Ausnahme : 36.
Allgemeine Antwort die grundsätzlich immer gilt ohne Ausnahme : 36.
Das wäre aber 42
ok 36 und 6 mag mehr Spaß machen...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Aber bitte keinen neuen Anbieter wählen, der auf die letzte Meile der Telekom setzt.
Sondern nur einen, der bis ins Haus bzw. im Mehrparteienhaus bis in die Wohnung ausgebaut hat.
0
5 years ago
@Lukas.vittoria
Warum sind ständig(Vielzahl, da ich es immer habe wenn ich mich im Kundencenter anmelden möchte) alle Server Down oder so überlastet, dass man nicht mal eine Verbindung bekommt??
Ich komme zu 99% ins Kundencenter, liegt es evt an Dir?
warum kostet Ihr immer noch so viel obwohl alle günstiger werden?
Die Telekom baut "Ihre" Netze weiter aus als andere Anbieter, die mehrzahl mietet sich für "günstig" Geld bei der Telekom ein.
Warum habt ihr nicht ausschließlich Eigene netze?
Da das die Bundesnetzagentur nicht zu läst, öffentliche Ausschreibung.
Warum bestehen noch so viele ungültige Altverträge?
Verträge werden nicht einfach ungültig, ausßer diese sind Sitenwiedrig.
Gewinnorientiert?
Ja, welche Firma ist das nicht oder wie soll in die Zukunft investiert werden wenn kein Geld da ist. Oder macht die Firma in der Du arbeitest keine Gewinne?
1
Answer
from
5 years ago
😂 ich sag nur Fake. nachdem ich in die Community schrieb funktioniert alles bestens, komisch
viel Spaß euch beim diskutieren ich bin nun raus und wünsche euch alles Gute. Danke für die ein oder andere Antwort, leider nichts eindeutiges dabei.
ich habe letztes Jahr erfahren das eine Großmutter seit 12 Jahren noch Miete für ein wählscheiben Telefon bezahlt welches werder existierte noch ein neues kam. weshalb wir den Vertrag kündigten und einen neuen erstellen mussten der dann sogar günstiger für sie würde. gewinnorientiert finde ich gut und richtig für den stetigen Wachstum, das sehe ich allerdings bei weitem nicht mehr als gewinnorientiert
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Morgen @Lukas.vittoria,
besten Dank für den Beitrag und das Feedback.
Da hier nichts näheres zu eigentlichen Problem beschrieben wurde, außer "es geht nichts", kann ich darauf nicht eingehen. Aber anscheinend wurde die Konsequenz schon gezogen und der Vertrag mit uns gekündigt. Das finde ich sehr schade.
Wenn die Geschwindigkeit nicht dem entspricht, was vertraglich festgehalten ist, können wir das in der Regel lösen. Je nach dem, wann der Vertrag nun endet kann ggf. noch eine Störungsmeldung aufgenommen werden. Wenn ich dabei unterstützen darf, benötige ich bitte die Kundendaten über das Profil.
Ansonsten wünsche ich Ihnen alles Gute für die Zukunft. Sollte mal wieder Interesse an unseren Produkten bestehen, geben Sie bitte gerne hier Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from