Solved
Hoher Ping bei Online-Games seit einem Monat. Bin nicht der Einzige.
12 years ago
Hallo,
seit gut einem Monat ist mein Ping Bei Black Ops 2 so dermaßen hoch (300), dass man damit nicht mehr zocken kann.
Wie ich in diversen Internetforen gelesen habe, haben mehrer das Problem, die bei der Telekom sind.
Habt ihr zu Zeit irgendein Problem mit den Servern oder so? Das kann es doch nicht sein, dass ich mir das Game für teuer Geld hole und es dann, mangels schlechter Internetverbindung nicht spielen kann -.-
Note:
This post has been closed.
127677
108
This could help you too
5 years ago
465
0
3
2624
0
1
8 months ago
405
0
6
12 years ago
ich würde dich mal bitten folgendes zu machen:
Drücke die Windows+R Taste
Gebe "cmd" ein und drücke Enter
In dem schwarzen Fesnter gibst du folgendes ein:
tracert 195.122.135.232
Drücke einmal Enter
Warte bis unten steht "Ablaufverfolgung beendet" und mache von der Ansicht ein Screenshoot oder kopiere die Daten raus und füge den Screenshoot oder die Daten hier ein.
Grüße
Florian
0
12 years ago
0
12 years ago
ping.JPG
0
12 years ago
0
12 years ago
Naja, das hat auch nicht wirklich eine Aussagekraft ;)
Zu den Traceroute-Ergebnissen:
Also, bis zu dem 4 Hop ist eigentlich soweit alles in Ordnung, so sollte es auch sein. Der 5. ist schon irgendwie ein wenig scheiße, die Pingzeiten sind nicht so in Ordnung, zumal die extremst von den Werten davor abweichen. Die Hops die danach kommen, naja, was soll man dazu sagen, totaler Mist. Wie ich es mir auch schon gedacht hatte, läuft der Datenverkehr über Level3 (Peeringanbieter), bei Verbindungen mit Games über diese Verbindungen gab es in den letzten Jahren schon immer einige "Vorfälle". Ich denke, da sollte das T-Team nochmal nachhaken, ob man da wieder was machen muss, oder ob das ein Level3-internes Problem ist.
Weitere Infos zum 5. Hop gibt es im übrigens auch schon im Forum, nur leider ohne für mich erkennbare Lösung:
http://forum.telekom.de/foren/read/service/dsl-festnetz/internet-performance/ping-probleme-seit-ca-2-wochen,790,5011357,7913923,page=2.html
Grüße
Florian
0
12 years ago
Ich persönlich kann also daran nichts machen? Ist ein Problem der Telekom...
0
12 years ago
Grüße
Florian
0
12 years ago
Wobei ich bei der Fülle an Threads mal nicht ausgehe...
0
12 years ago
Grüße
Florian
0
12 years ago
Ne Rückmeldung gibt es wohl nicht, oder?
0