Hoher Ping beim Upload

vor 3 Jahren

Moin,

 

ich habe eine 250mbit Leitung mit der Fritz Box 7590. Leider hat der Upload einen dauerhaften Ping von 150-300. Dies behindert leider viele Programme und Games. Ich habe bereits die gängigsten Methoden versucht. Neustarten etc. bringt nichts. Dieses Problem tritt bei allen Geräten auf egal ob WLAN oder LAN. 

Es kann auch kaum am Router liegen da der Download einen Ping von 20-30 aufweist.

 

Bitte um Hilfe

 

LG

984

6

    • vor 3 Jahren

      JosuaBo

      dauerhaften Ping von 150-300

      dauerhaften Ping von 150-300
      JosuaBo
      dauerhaften Ping von 150-300

      Wie festgestellt? Per LAN im Powermode? 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      • Hallo, ich habe dasselbe Problem wie könnte man es lösen.? Ansonsten funktioniert alles prima nur der Upload ping zu hoch. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Fan2ik,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich schaue mir das gern genauer an.

      Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Maria An.

      Hallo @Fan2ik, vielen Dank für deinen Beitrag. ✨ Ich schaue mir das gern genauer an. Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf. Liebe Grüße Maria An.

      Hallo @Fan2ik,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich schaue mir das gern genauer an.

      Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Maria An.

      Hallo @Fan2ik,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich schaue mir das gern genauer an.

      Befülle dafür bitte dein Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.


      Hallo, bin zurzeit nach Mittag meistens erreichbar.

      Mfg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen, @JosuaBo.

      Wann kann ich es erneut versuchen?

      Bitte ergänze deine Profilfelder @Fan2ik unter diesem Link:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      damit wir uns deine Leitung genauer anschauen können.

      Sag mir anschließend Bescheid.

      Beste Grüße 

      Martin Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 6 Jahren

      in  

      261

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3903

      0

      6

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      4387

      0

      4