Solved
Home-ID / Glasfaser-ID fehlt
3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe es nun mehrfach telefonisch versucht und auch leider im Chat keinen Erfolg gehabt. Auf meinem Modem / auf der Glasfaserdose fehlt der Home-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Leider wohne ich in einem 10 Parteien Mehrfamilienhaus und meine Home-ID ist nicht so trivial zu ermitteln wie bei einem Einfamilienhaus. Wie bekomme ich nun meine Home-ID raus? Kann ich die irgendwo rauslesen? Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?
Vielen Dank und schönes Wochenende.
9086
12
This could help you too
1 year ago
424
0
6
3 years ago
@Patrick1192
Da muss jemand mit Systemeinsicht ran. Ich geb das mal ans Team weiter.
0
3 years ago
Hallo zusammen, ich habe es nun mehrfach telefonisch versucht und auch leider im Chat keinen Erfolg gehabt. Auf meinem Modem / auf der Glasfaserdose fehlt der Home-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Leider wohne ich in einem 10 Parteien Mehrfamilienhaus und meine Home-ID ist nicht so trivial zu ermitteln wie bei einem Einfamilienhaus. Wie bekomme ich nun meine Home-ID raus? Kann ich die irgendwo rauslesen? Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?
Hallo zusammen,
ich habe es nun mehrfach telefonisch versucht und auch leider im Chat keinen Erfolg gehabt. Auf meinem Modem / auf der Glasfaserdose fehlt der Home-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Leider wohne ich in einem 10 Parteien Mehrfamilienhaus und meine Home-ID ist nicht so trivial zu ermitteln wie bei einem Einfamilienhaus. Wie bekomme ich nun meine Home-ID raus? Kann ich die irgendwo rauslesen? Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?
Gab es zu der Einrichtung der Glasfaser-Dose einen Auftrag oder war die schon da, als Du eingezogen bist?
7
Answer
from
3 years ago
@Christina P.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch @Patrick1192 😁👍
Super, dass alles schnell und unkompliziert geklappt hat.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. 🥳
Liebe Grüße
Christina P.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank @Christina P. für das nette Gespräch und deine schnelle und qualifizierte Hilfe (und danke an alle die mitgeholfen haben). Problem gelöst!
Ich wünsche ein schönes Wochenende 😊
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch @Patrick1192 😁👍
Super, dass alles schnell und unkompliziert geklappt hat.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. 🥳
Liebe Grüße
Christina P.
0
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe es nun mehrfach telefonisch versucht, bis auf einen Router mit mobilem Datenvolumen limitiert auf 60 GB konnte uns nicht geholfen werden. Aussagen waren leider sehr widersprüchlich. Mal hieß es, es sei noch nicht fertiggestellt, dann hieß es, dass der Techniker was vergessen habe. Wir sind auf Homeoffice angewiesen und können leider so nicht arbeiten. Auf unserem Modem / auf der Glasfaserdose fehlt der Home-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Wie bekomme ich nun meine Home-ID raus? Kann ich die irgendwo rauslesen? Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
1
Answer
from
2 years ago
Auf unserem Modem / auf der Glasfaserdose fehlt der Home-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Wie bekomme ich nun meine Home-ID raus? Kann ich die irgendwo rauslesen? Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?
Auf unserem Modem / auf der Glasfaserdose fehlt der Home-ID Aufkleber und auch auf dem Geräte-Pass fehlt der Eintrag. Wie bekomme ich nun meine Home-ID raus? Kann ich die irgendwo rauslesen? Könnte mir ein Telekom Mitarbeiter diese bitte mitteilen?
Es wäre eventuell besser, für Dein Anliegen ein eigenes Thema zu eröffnen und dann bitte auch beschreibne, was Du wann wo beauftragt hast, danke.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from