Gelöst
Home-ID / Glasfaser-ID fehlt
vor 2 Jahren
Guten Tag zusammen,
Trotz wiederholter Anrufe konnten wir keine Lösung für unser Problem erhalten. Wir erhielten einen Router mit mobilem Datenvolumen, allerdings ist dies auf 60 GB begrenzt. Die gemachten Aussagen haben leider erheblich variiert. Einmal hieß es, dass noch nicht alles fertig sei und dann, dass der Techniker etwas vergessen hat. Doch wir sind auf Homeoffice angewiesen und können ohne entsprechende Hilfe nicht arbeiten. Uns fehlt der Home-ID Aufkleber auf dem Modem bzw. auf der Glasfaserdose und auch der Gerätepass enthält keinen entsprechenden Eintrag. Wo kann ich meine Home-ID herausfinden? Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwo abzulesen? Könnte ein Mitarbeiter der Telekom uns diese Information bitte zukommen lassen?
Im Voraus vielen Dank und herzliche Grüße.
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
Vielen Dank, @Timur K. , für deine Antwort. Ich schätze es, dass du auf Nachrichten antwortest, denn deine Kollegen aus der Bauherenhotline ignorieren einfach mein Problem. Kannst du um eine andere dinstleiter (Techniker) bitten? An wen ich eskalieren kann, um das Problem zu lösen. Soll ich direkt an Herr Srini Gopalan schreiben?
Viele Grüße
Roman Shvab
#Srini Gopalan
#Timotheus Höttges
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@r.shvab
Ich melde mich noch mal hier in der Community. Ich konnte sehen, dass ihr euch noch mal über einen anderen Weg gemeldet habt und es nun weitergeht. Die Techniker sind informiert und werden euch kontaktieren.
Bei uns ist der Fall somit abgeschlossen.
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@r.shvab
Ich melde mich noch mal hier in der Community. Ich konnte sehen, dass ihr euch noch mal über einen anderen Weg gemeldet habt und es nun weitergeht. Die Techniker sind informiert und werden euch kontaktieren.
Bei uns ist der Fall somit abgeschlossen.
Viele Grüße
Timur K.
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vor 2 Jahren
Hallo @Timur K. , heute kam der abschließende Techniker zu mir nach Hause und setzte die fehlende ID ein. Leider konnte ich das Internet nicht aktivieren, da der bereitgestellte Link besagt, dass mein Modem bereits registriert ist. Ich habe erneut den Support angerufen, und sie baten mich, eine Weile zu warten. Mal sehen, was passieren wird. Daher kann ich dies nicht als abgeschlossene Aufgabe betrachten; ich habe immer noch kein Internet.
Viele Grüße
Roman Shvab
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @r.shvab,
ich drücke die Daumen, dass du heute im Laufe des Tages noch online kommst.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Danke, Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich muss der Community und dir, @Timur K. , für deine Unterstützung danken. Endlich wurde heute alles installiert, und mein erster Geschwindigkeitstest wurde durchgeführt. Das letzte Problem lag an einem defekten Glassfaser modem 2
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@r.shvab
@r.shvab geschrieben: Ich muss der Community und dir, @Timur K. , für deine Unterstützung danken.
Lieben Dank & da ich mich ungerne mit fremden Federn schmücke, spiele ich @Timur K. deine Zeilen auch noch mal zu.
@r.shvab geschrieben: Das letzte Problem lag an einem defekten Glassfaser modem 2
Wie so oft versteckt sich der Teufel im Detail und möchte im Technik-Labyrinth versteckt bleiben und lässt sich nur schwer hervorlocken. 🙈 Wunderbar, dass es jetzt geklappt hat und danke auch für deinen Screenhot.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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