Gelöst

Home-ID / Glasfaser-ID fehlt

vor einem Jahr

Guten Tag zusammen,
Trotz wiederholter Anrufe konnten wir keine Lösung für unser Problem erhalten. Wir erhielten einen Router mit mobilem Datenvolumen, allerdings ist dies auf 60 GB begrenzt. Die gemachten Aussagen haben leider erheblich variiert. Einmal hieß es, dass noch nicht alles fertig sei und dann, dass der Techniker etwas vergessen hat. Doch wir sind auf Homeoffice angewiesen und können ohne entsprechende Hilfe nicht arbeiten. Uns fehlt der Home-ID Aufkleber auf dem Modem bzw. auf der Glasfaserdose und auch der Gerätepass enthält keinen entsprechenden Eintrag. Wo kann ich meine Home-ID herausfinden? Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwo abzulesen? Könnte ein Mitarbeiter der Telekom uns diese Information bitte zukommen lassen?
Im Voraus vielen Dank und herzliche Grüße.

1998

24

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8893

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

14