Gelöst
Home-ID / Glasfaser-ID fehlt
vor einem Jahr
Guten Tag zusammen,
Trotz wiederholter Anrufe konnten wir keine Lösung für unser Problem erhalten. Wir erhielten einen Router mit mobilem Datenvolumen, allerdings ist dies auf 60 GB begrenzt. Die gemachten Aussagen haben leider erheblich variiert. Einmal hieß es, dass noch nicht alles fertig sei und dann, dass der Techniker etwas vergessen hat. Doch wir sind auf Homeoffice angewiesen und können ohne entsprechende Hilfe nicht arbeiten. Uns fehlt der Home-ID Aufkleber auf dem Modem bzw. auf der Glasfaserdose und auch der Gerätepass enthält keinen entsprechenden Eintrag. Wo kann ich meine Home-ID herausfinden? Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwo abzulesen? Könnte ein Mitarbeiter der Telekom uns diese Information bitte zukommen lassen?
Im Voraus vielen Dank und herzliche Grüße.
2058
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
228
0
6
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor einem Jahr
@r.shvab
Ich melde mich noch mal hier in der Community. Ich konnte sehen, dass ihr euch noch mal über einen anderen Weg gemeldet habt und es nun weitergeht. Die Techniker sind informiert und werden euch kontaktieren.
Bei uns ist der Fall somit abgeschlossen.
Viele Grüße
Timur K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.