Gelöst
@home Nummer ins Festnetz übernehmen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, die Hotline leider bisher nicht. Ist aber auch kein tägliches Thema.
Meinen Mobilfunkvertrag konnte ich in einen Rahmenvertrag integrieren, dadurch ist aber meine @home Festnetznummer leider verloren gegangen. Ich habe nun über Chat und Hotline versucht, diese Nummer in meinen Festnetzanschluss zu integrieren. Leider hat es bisher niemand geschafft, dieses zu verwirklichen.
Ich habe mal hier gelesen, das es einer geschafft hat, aber leider war der Eintrag schon aus 2016/17, die Links passten da auch nicht mehr.
Die @home Festnetznummer ist jetzt seit 3 Tagen abgeschaltet, ich würde sie wirklich gerne Weiternutzen.
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.
Beste Grüße
Wolfgang
710
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
320
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Also im Mobilfunk kannst / möchtest du die Nummer nicht weiternutzen?
0
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
In Ordnung, sollte machbar sein, ich rufe mal einen Teamie .
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Mächschen
Danke Dir, ich wurde schon Kontaktiert
Wird wohl werden, Christina ist dran
VG
Wolfgang
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Mächschen
Auch Dir nochmal danke fürs Teamie rufen
LG
Wolfgang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie soeben besprochen, ist das Anliegen in Klärung.
Anschließend werden dir Details und finale Schritte mitgeteilt.
Bis später & liebe Grüße
Christina P.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @postwolf,
auch ich möchte mich das sehr freundliche Gespräch bedanken.
Die Portierung der Rufnummer auf den Festnetzanschluss ist beauftragt.
Ein genaues Datum kann ich aktuell leider nicht nicht nennen.
Ich behalte das Anliegen im Auge.
Herzliche Grüße
Marita W.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ganz liebe Grüße aus Bielefeld
Danke für die Blumen.
Was für ein Zufall, @Christina P. Kommt auch aus Bielefeld bzw. arbeitet am dortigen Telekom Standort
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, fand ich auch klasse 😀
Hat man gleich ein Thema
Blumen sind gerne vergeben, ohne den Schubs hätte es bestimmt länger gedauert
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Marita W.,
das hat wohl nicht funktioniert, habe eben eine Mail bekommen, das ich beim alten Anbieter bleiben möchte
Da der Mobilfunkbereich wohl einen Fehler gemacht. Ich will ja bleiben, nur meine Rufnummer nicht
Kannst Du vielleicht nochmal nachsehen, was die da gemacht haben?
Vielen Dank
Wolfgang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe die Nachricht auch gerade erhalten und kläre bereits woran es liegt.
Herzliche Grüße
Marita W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe gute Neuigkeiten.
Nun hat es geklappt.
Die Rufnummer wird zu Anfang der kommenden Woche (15. KW) auf deinen Festnetzanschluss gebucht.
Es folgt noch eine Auftragsbestätigung.
Viele Grüße
Marita W.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlichen Dank wieder einmal für die super freundlichen Gespräche.
Schön, dass wir die Frage auch klären konnten.
Melde dich gerne, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
So, zum Abschluss nochmal, es hat alles geklappt. Seit heute ist die Nummer geschaltet und als Telekom One Nummer eingerichtet.
Allen hier nochmals ein dickes Dankeschön, das habt ihr super gemacht.
Liebe Grüße
Wolfgang
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Marita W. ,
super, habe ich gerade gesehen. Ich danke Dir nochmals.
Super Einsatz, euch hier kann man nur empfehlen. So ein netter Kontakt und eben dann auch noch
Hilfe, die was bringt. Klasse Team.
Ich hätte noch eine Frage, wenn Du Zeit hast, kannst Du mich nochmal kurz anrufen?
Ist bestimmt ganz schnell geklärt.
Liebe Grüße
Wolfgang
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlichen Dank wieder einmal für die super freundlichen Gespräche.
Schön, dass wir die Frage auch klären konnten.
Melde dich gerne, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von