Gelöst
Homeoffice und DualStack
vor 6 Monaten
Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine Freundin hat seit neustem einen Job aus dem Homeoffice und kann sich in dem vom Arbeitgeber gestelltem Computer nicht einloggen. Noch zur Info: VDSL 250 und Fritzbox 7590
Die IT hat Ihr lediglich die Info gegeben das Dual Stack aktiviert sein muss und IPv6 deaktiviert sein muss.
Habe rausgefunden das Telekom ja immer Dual Stack hat und IPv6 habe ich deaktiviert, funktioniert leider trotzdem alles nicht.
Ich habe auch schon die Telekom-Hotline angerufen, dort meinten sie ich soll folgendes einstellen:
IPV6 aktivieren - dann IPV6 Anbindungen und native IPv6 Anbindung verwenden - IPv4 Anbindung über DS light herstellen. Funktioniert leider trotzdem nicht.
Hat hier noch jemand eine Idee?
Danke Euch!
655
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
679
0
3
1597
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hat hier noch jemand eine Idee?
Die IT sollte sich das nochmal genauer anschauen wo das Problem noch liegen könnte.
0