HomePage Starter
11 years ago
Hallo,
wir habe zwangsweise eine Portierung unserer BusinessMail-Postfächer von WebPage zum HomePageCenter vorgenommen, bis dahin konnte man eingehende Mails an beliebige Postfächer weiterleiten und das Original blieb im Urspungspostfach erhalten. Nun kann man zwar im HomePageCenter weiterhin Weiterleitungen einstellen aber derzeit wird die eingehenden Mail nur an das erste in der Weiterleitung eingestellte Postfach geleitet und verbleibt nicht mehr im Ursprungspostfach. Das Resultat wir rufen alle von einem Postfach ab, welches dadurch ständig "geblockt" ist. Bitte korrigieren Sie diesen Rückschritt möglichst schnell.
Danke
1369
6
This could help you too
5 months ago
259
0
5
11 years ago
5
Answer
from
11 years ago
Answer
from
11 years ago
Hallo Jörg, danke dass Sie "dran" bleiben. Die Verteilung über Outlook erhöht den Datenverkehr erheblich (aus eine eingehende wird an X Mitarbeiter gesendet und diese dann eben auch X - mal wieder von den einzelenen Rechnern abgerufen), des weiteren gibt es einen Zeitverzug, der Absender wird geändert (damit fällt die Möglichkeit direkt auf "Antworten zu klicken" weg usw.). Wir haben dies bereits getestet und es ist nicht praktikabel gerade was die projektbezogene Mailarchivierung angeht (jede einzelne Mail wir einem von über 200 Projekten zugeordnet je nach Absender ...).
Bisher haben wir eine sternenförmige Maileingangsstruktur genutzt (ein Hauptpostfach viele Nebenpostfächer), wenn man wenigstens die Originalmail behalten könnte, könnte man ein Art Kreislauf einrichten ...
Ansonsten bleibt tatsächlich nur die Möglichkeit einen anderen Dienst zu nutzen.
Danke, Gruß KaiUwe
Answer
from
11 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from