Gelöst
Horrorrechnung Festnetz
vor 4 Jahren
Durch eine fehlerhafte Einstellung hat mein altes Smartphone, das ich als Festnetz über Zoiper App betreibe. Eine Rechnung von sage und schreibe 1540 Euro verursacht.
Indem es seit 12.09.21 ständig ins Mobilfunknetz telefoniert hat.
Wenn so eine hohe Rechnung zusammen kommt, frage ich mich wieso man keine Benachrichtigung erhält, eine Art Kostenstopp oder ähnliches.
Erst am 22.10.2021 habe ich die Rechnung erhalten und Erfahren was los ist. Also über einen Monat später. Jetzt kommt aber das Beste. Mir konnte keiner der Mitarbeiter am Telefon sagen wie hoch meine Oktober Rechnung sein wird. Erst Ende November wäre das möglich. Wahrscheinlich mehr als 1500 € zusätzlich, also insgesamt über 3000 €.
Wenn also eine Phishing app oder ähnliches Unfug treibt würde man erst 2 Monate später davon erfahren?
Warum bekommt man von seitens Telekom keinen Hinweis darüber, dass solch eine hohe Rechnung zustande gekommen ist?
Der Schutz ihrer Kunden ist wichtig, heißt es immer.
1375
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
367
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
