Hotspot/Wlan to go eingerichtet. Wie kann ich meinen Kunden zeigen das er da ist
vor 12 Jahren
Wie kann ich meinen Kunden zeigen, das ein Hotspot (wlan to go) verfügbar ist.
- Gibt es da von der Telekom Aufkleber für dieTür oder Plakate?
- Erscheint der Hotspot/wlan to go auch irgendwann im Hotspot Verzeichniss der Telekom (z.B. Hotspot-App)? Dort werden immer nur die der Telekom oder MC Donalds angezeigt?
Danke für eine Antwort vorab
jgust
- Gibt es da von der Telekom Aufkleber für dieTür oder Plakate?
- Erscheint der Hotspot/wlan to go auch irgendwann im Hotspot Verzeichniss der Telekom (z.B. Hotspot-App)? Dort werden immer nur die der Telekom oder MC Donalds angezeigt?
Danke für eine Antwort vorab
jgust
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2618
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
9597
0
0
vor 11 Jahren
27411
0
2
Gelöst
5893
2
3
vor einem Jahr
137
0
1
vor 12 Jahren
ich kann gut nachvollziehen, dass man seine Kunden auf WLAN TO GO als zusätzlichen Service hinweisen möchte. Leider kann ich Ihnen so spontan gar keine Antwort geben. Ich habe Ihre Frage an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald eine Antwort da ist, wird diese hier für Sie gepostet.
Ein Verzeichnis für die HotSpots, die mit WLAN TO GO neu in Deutschland aufgebaut werden, ist geplant. Es wird dann auch Kartendarstellungen geben, in die die Standorte integriert sind. Momentan werden diese leider noch nicht dargestellt.
Grüße, Matze
0
vor 12 Jahren
Hallo Jürgen,
wie versprochen, hier nun die Rückmeldung zu Ihrer Anfrage mit den WLAN TO GO - Aufklebern. Ich habe folgende Antwort für Sie:
Die Aufkleber werden gerade produziert und sind in 4 Wochen über uns zu bestellen. Bitte melden Sie sich dann noch einmal bei uns.
Grüße, Matze
0
vor 11 Jahren
ich bräuchte auch WLAN TO GO Aufkleber. Hoffe mittlerweile sind sie da.
Kann ich welche bei dir bestellen?
0
vor 11 Jahren
Hallo Mr. Ratlos,
ich übernehme einmal für meinen Kollegen Matze, die Aufkleber können über uns bestellt werden. Damit wir dies in die Wege leiten können, benötigen wir natürlich noch Daten von Ihnen. Bitte füllen Sie einmal unser Kontaktformular aus. Sobald die Daten vorliegen, machen wir uns ans Werk.
Viele Grüße
Heike
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Andrea B. Gibt es etwas Neues? Leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört...
VG, R. Schäfer
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider liegt noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Ich möchte Sie noch um etwas Geduld bitten.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
es gibt endlich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Bedauerlicherweise werden die Aufkleber seit 3 Jahren nicht mehr hergestellt, da die Nachfrage zu gering war. Wir kommen da also nicht mehr dran.
Lieben Gruß
Diandra S.
vor 11 Jahren
Ich habe gerade eben per Kontaktformular meine Daten übermittelt.
Gibt es eigentlich verschiedene Größen? verschiedene Designs?
0
vor 11 Jahren
Liebe Grüße
Jennifer
0
vor 11 Jahren
lustig, am Samstag sind die Aufkleber gekommen, danke hierfür. Am Freitag kam ne Email das mein WlanTo Go aber abgestellt wurde. Ich heute sofort in den Router rein und geschaut. Stimmt. Also versucht mich anzumelden und dann kommt die lustige Meldung:
"Die gewünschte Anmeldung ist leider nicht möglich.
Die Bereitstellung des Produktes WLAN TO GO ist nicht möglich, da die Voraussetzung nicht erfüllt ist."
Aber wieso und weshalb plötzlich, keine Ahnung.....vielleicht weiß es ja von Euch jemand
0
vor 11 Jahren
Schön, dass die Aufkleber angekommen sind. :-)
Hmm, Voraussetzungen nicht erfüllt? Da fällt mir spontan die Frage ein, ob du EasySupport ausgeschaltet hast? Dies muss für die Nutzung von WLAN TO GO definitiv angeschaltet sein.
Ich freue mich über Feedback.
Viele Grüße
Jennifer
0
vor 11 Jahren
ne is an :(
Habe auch im Kundencenter nachgeschaut. da scheint es hinzugebucht. Würde mich auch dran erinnern wenn ich das abbestellt hätte.
Werde heute nach Dienstschluss mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
dann weiß ich echt keinen Rat mehr.
lg
Jürgen
0
vor 11 Jahren
"Die gewünschte Anmeldung ist leider nicht möglich.
Die Bereitstellung des Produktes WLAN TO GO ist nicht möglich, da die Voraussetzung nicht erfüllt ist."
auch kann ich bei der 724 ja nirgends zuschalten.
Im Kundencenter ist die Fernwartung/EasySupport auch angestellt
Ich geb langsam auf
0