Hotspot/Wlan to go eingerichtet. Wie kann ich meinen Kunden zeigen das er da ist

vor 12 Jahren

Wie kann ich meinen Kunden zeigen, das ein Hotspot (wlan to go) verfügbar ist.
- Gibt es da von der Telekom Aufkleber für dieTür oder Plakate?

- Erscheint der Hotspot/wlan to go auch irgendwann im Hotspot Verzeichniss der Telekom (z.B. Hotspot-App)? Dort werden immer nur die der Telekom oder MC Donalds angezeigt?

Danke für eine Antwort vorab

jgust


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    • vor 12 Jahren

      Hallo Jürgen,
       
      ich kann gut nachvollziehen, dass man seine Kunden auf WLAN TO GO als zusätzlichen Service hinweisen möchte. Leider kann ich Ihnen so spontan gar keine Antwort geben. Ich habe Ihre Frage an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald eine Antwort da ist, wird diese hier für Sie gepostet.
       
      Ein Verzeichnis für die HotSpots, die mit WLAN TO GO neu in Deutschland aufgebaut werden, ist geplant. Es wird dann auch Kartendarstellungen geben, in die die Standorte integriert sind. Momentan werden diese leider noch nicht dargestellt.
       
      Grüße, Matze

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    • vor 12 Jahren


      Hallo Jürgen,
      wie versprochen, hier nun die Rückmeldung zu Ihrer Anfrage mit den WLAN TO GO - Aufklebern. Ich habe folgende Antwort für Sie:
      Die Aufkleber werden gerade produziert und sind in 4 Wochen über uns zu bestellen. Bitte melden Sie sich dann noch einmal bei uns.
      Grüße, Matze

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    • vor 11 Jahren

      Hallo Matze,
      ich bräuchte auch WLAN TO GO Aufkleber. Hoffe mittlerweile sind sie da.

      Kann ich welche bei dir bestellen?

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    • vor 11 Jahren

      Hallo Mr. Ratlos,
       
      ich übernehme einmal für meinen Kollegen Matze, die Aufkleber können über uns bestellt werden. Damit wir dies in die Wege leiten können, benötigen wir natürlich noch Daten von Ihnen. Bitte füllen Sie einmal unser Kontaktformular aus. Sobald die Daten vorliegen, machen wir uns ans Werk.
       
      Viele Grüße
       
      Heike
       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Andrea B. Gibt es etwas Neues? Leider habe ich nichts mehr von Ihnen gehört...

       

      VG, R. Schäfer

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @robin-schaefer,

      leider liegt noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Ich möchte Sie noch um etwas Geduld bitten.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @robin-schaefer,

      es gibt endlich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Bedauerlicherweise werden die Aufkleber seit 3 Jahren nicht mehr hergestellt, da die Nachfrage zu gering war. Wir kommen da also nicht mehr dran. Traurig

      Lieben Gruß
      Diandra S.
    • vor 11 Jahren

      Vielen Dank.

      Ich habe gerade eben per Kontaktformular meine Daten übermittelt.

      Gibt es eigentlich verschiedene Größen? verschiedene Designs?

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    • vor 11 Jahren

      Hey Mr. Ratlos! Wir haben bisher keine neue E-Mail erhalten. Wir haben allerdings noch deine Daten - dürfen wir dich dazu anrufen, um den Sachverhalt dann abschließend zu bearbeiten? Ich wünsche noch einen schönen Tag.

      Liebe Grüße

      Jennifer

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    • vor 11 Jahren

      Hi zusammen,

      lustig, am Samstag sind die Aufkleber gekommen, danke hierfür. Am Freitag kam ne Email das mein WlanTo Go aber abgestellt wurde. Ich heute sofort in den Router rein und geschaut. Stimmt. Also versucht mich anzumelden und dann kommt die lustige Meldung:
      "Die gewünschte Anmeldung ist leider nicht möglich.
      Die Bereitstellung des Produktes WLAN TO GO ist nicht möglich, da die Voraussetzung nicht erfüllt ist."

      Aber wieso und weshalb plötzlich, keine Ahnung.....vielleicht weiß es ja von Euch jemand

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    • vor 11 Jahren

      Moin Jürgen!

      Schön, dass die Aufkleber angekommen sind. :-)

      Hmm, Voraussetzungen nicht erfüllt? Da fällt mir spontan die Frage ein, ob du EasySupport ausgeschaltet hast? Dies muss für die Nutzung von WLAN TO GO definitiv angeschaltet sein.

      Ich freue mich über Feedback.

      Viele Grüße

      Jennifer

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    • vor 11 Jahren

      Hi Jenni,

      ne is an :(
      Habe auch im Kundencenter nachgeschaut. da scheint es hinzugebucht. Würde mich auch dran erinnern wenn ich das abbestellt hätte.

      Werde heute nach Dienstschluss mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

      dann weiß ich echt keinen Rat mehr.

      lg
      Jürgen

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    • vor 11 Jahren

      ok hat alles nix genützt. Immer noch die gleiche Meldung:
      "Die gewünschte Anmeldung ist leider nicht möglich.
      Die Bereitstellung des Produktes WLAN TO GO ist nicht möglich, da die Voraussetzung nicht erfüllt ist."
      auch kann ich bei der 724 ja nirgends zuschalten.
      Im Kundencenter ist die Fernwartung/EasySupport auch angestellt

      Ich geb langsam auf

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