Solved
HP Print and Scan Doctor
4 years ago
Liebe Telekom-Leute
Ich weiß, dass es sich bei meinem Thema um ein reines HP Thema handelt; sorry schon jetzt!!!
Aber ich habe vor 1 Monat meine Frag an HP gestellt und bis heute keine Antwort erhalten; vornehme Zurückhaltung;-(
Vielleicht hat ja einer von euch die Muße, auf meine Frage einzugehen, bitte!
Mein Equipment:
Notebook Sony VAIO
Betriebssystem Windows 7 (32 Bit)
Mein Printer HP 6970
Mein Problem:
Nach dem Herunterladen der neuesten Version 5.07 von "HP Print and Scan Doctor" kommt, nach dem Ausführen und nach dem Drücken des Start-Buttons, die Nachricht, dass der HP Print and Scan Doctor nicht mehr funktioniert, see att!
Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung für mich?
Vielen lieben Dank!
Euer Wolf
3763
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
246
0
4
3 years ago
236
0
2
5 years ago
1153
0
1
Accepted Solution
aluny
accepted by
wolliballa
4 years ago
Hallo @Wolfgang Fiebeler
So wie ich das sehe, ist vor ein paar Tagen eine neue Version 5.4... erschienen
Ich würde hier die derzeit installierte Version deinstallieren und nach Neustart mein Glück mit der aktuellen Version versuchen.
Beim Download aber unbedingt darauf achten, dass oben links neben dem Drucker das richtige Betriebssystem erkannt wurde und wenn nicht über "ändern" das Richtige auszuwählen.
4
0