Gelöst
HP Print and Scan Doctor
vor 4 Jahren
Liebe Telekom-Leute
Ich weiß, dass es sich bei meinem Thema um ein reines HP Thema handelt; sorry schon jetzt!!!
Aber ich habe vor 1 Monat meine Frag an HP gestellt und bis heute keine Antwort erhalten; vornehme Zurückhaltung;-(
Vielleicht hat ja einer von euch die Muße, auf meine Frage einzugehen, bitte!
Mein Equipment:
Notebook Sony VAIO
Betriebssystem Windows 7 (32 Bit)
Mein Printer HP 6970
Mein Problem:
Nach dem Herunterladen der neuesten Version 5.07 von "HP Print and Scan Doctor" kommt, nach dem Ausführen und nach dem Drücken des Start-Buttons, die Nachricht, dass der HP Print and Scan Doctor nicht mehr funktioniert, see att!
Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung für mich?
Vielen lieben Dank!
Euer Wolf
3757
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
4
vor 3 Jahren
232
0
2
vor 5 Jahren
1138
0
1
Akzeptierte Lösung
aluny
akzeptiert von
wolliballa
vor 4 Jahren
Hallo @Wolfgang Fiebeler
So wie ich das sehe, ist vor ein paar Tagen eine neue Version 5.4... erschienen
Ich würde hier die derzeit installierte Version deinstallieren und nach Neustart mein Glück mit der aktuellen Version versuchen.
Beim Download aber unbedingt darauf achten, dass oben links neben dem Drucker das richtige Betriebssystem erkannt wurde und wenn nicht über "ändern" das Richtige auszuwählen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
aluny