Gelöst
HP Print and Scan Doctor
vor 5 Jahren
Liebe Telekom-Leute
Ich weiß, dass es sich bei meinem Thema um ein reines HP Thema handelt; sorry schon jetzt!!!
Aber ich habe vor 1 Monat meine Frag an HP gestellt und bis heute keine Antwort erhalten; vornehme Zurückhaltung;-(
Vielleicht hat ja einer von euch die Muße, auf meine Frage einzugehen, bitte!
Mein Equipment:
Notebook Sony VAIO
Betriebssystem Windows 7 (32 Bit)
Mein Printer HP 6970
Mein Problem:
Nach dem Herunterladen der neuesten Version 5.07 von "HP Print and Scan Doctor" kommt, nach dem Ausführen und nach dem Drücken des Start-Buttons, die Nachricht, dass der HP Print and Scan Doctor nicht mehr funktioniert, see att!
Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung für mich?
Vielen lieben Dank!
Euer Wolf
3772
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
254
0
4
vor 3 Jahren
238
0
2
vor 5 Jahren
1172
0
1
vor 5 Jahren
@Wolfgang Fiebeler
ich habe vor 1 Monat meine Frag an HP gestellt und bis heute keine Antwort erhalten; vornehme Zurückhaltung;-(
Habe zwar keine Lösung für Dein Problem,
aber das ist anscheinend bei HP normal.
Vor ca. 1 Jahr eine Frage gestellt, bis heute keine Antwort.
Gruß
Ernst
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Wolfgang Fiebeler
Das Problem könnte auch am WIN7 liegen.
Ist ja auch schon in die Jahre gekommen und wird von MS nicht mehr supportet.
Wenn es deine Notebook erlaubt, auf eine neuere, am besten die neueste Windows-Version wechseln oder bei HP schauen, ob es Treiber und Software für dein Drucker i.V.m. WIN7 gibt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Warum ist der VAIO noch nicht auf W10 aktualisiert ?
Kostet nach wie vor nix und funktioniert fast immer.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort.
Ich habe bereits gestern fast dasselbe ausgeführt, alles klappt bestens und habe mich auch bedankt!
Danke nicht nur an dich, sondern auch an die gesamte Community:
"Seid einfach nur stolz auf eure unglaubliche Hilfsbereitschaft!"
Das ist beispielhaft - CHAPEAU!!!
Euer Wolf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Wolfgang Fiebeler
So wie ich das sehe, ist vor ein paar Tagen eine neue Version 5.4... erschienen
Ich würde hier die derzeit installierte Version deinstallieren und nach Neustart mein Glück mit der aktuellen Version versuchen.
Beim Download aber unbedingt darauf achten, dass oben links neben dem Drucker das richtige Betriebssystem erkannt wurde und wenn nicht über "ändern" das Richtige auszuwählen.
0
vor 5 Jahren
Probier mal Folgendes:
Deinstallieren des vorhandenen Programms
Installieren der neuesten Version, externe Antivirenprogramme/Sicherheits-Suiten temporär deaktivieren
Installieren mit der rechten Maustaste als Administrator
Andere Frage: Funktioniert der Drucker nicht, ansonsten brauchst du das Programm ja gar nicht.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Lieber Lois 17
Ich mag es kaum glauben!
Ich habe genau deinen Vorschlag umgesetzt und jetzt Release 5.4.1 geladen!
Alles ist perfekt und der Drucker läuft!
Es ist wirklich unglaublich, deine/eure Hilfe zu bekommen!!!
Danke, danke, danke!!!
Dein/Euer
Wolf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
freut mich, dass die Tipps hier weitergeholfen haben.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von