Gelöst
Huawei 5G CPE Pro 2 schmeißt PlayStation und Prime Stick raus
vor 5 Jahren
Hallo!
Wir verwenden seit ein paar Tagen den Huawei 5G CPE Pro 2 und bisher hat es sehr gut funktioniert. 5G Anzeige ist grün, also gute Verbindung. PlayStation und PrimeStick funktionierten einwandfrei, genauso wie Handy und IPad .
Seit heute bekommen PlayStation und PrimeStick keine Verbindung mehr mit dem Cube.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
LG
1001
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3284
0
1
vor 4 Jahren
1083
0
2
vor 3 Jahren
219
0
1
vor 5 Jahren
Bekommst du keine (W)LAN Verbindung oder gibt es ein Problem mit der Internetverbindung an den betroffenen Geräten?
Welcher Tarif wird genutzt?
Welchen APN nutzt du?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Tarif ist unbegrenzt. Läuft auch erst eine Woche.
Es wurde sonst nichts verändert. APN weiß ich leider nicht, kenne mich da nicht aus!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wurden irgendwelche Änderungen vorgenommen? Ggf. weitere Hardware in Betrieb genommen oder auch ein Update der Firmware durchgeführt?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo!
Nein es wurde nichts verändert oder hinzugefügt und kein Update soweit ich weiß.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
PlayStation und PrimeStick funktionierten einwandfrei, genauso wie Handy und IPad . Seit heute bekommen PlayStation und PrimeStick keine Verbindung mehr mit dem Cube.
PlayStation und PrimeStick funktionierten einwandfrei, genauso wie Handy und IPad .
Seit heute bekommen PlayStation und PrimeStick keine Verbindung mehr mit dem Cube.
Handy und iPad haben weiterhin Verbindung?
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja genau die laufen wie bisher. Ich hab’s jetzt mal mit einem neuen Kindle probiert, der war bisher nicht angemeldet, da geht es auch nicht. Komme nicht rein, keine Verbindung.
Ja genau die laufen wie bisher.
Ich hab’s jetzt mal mit einem neuen Kindle probiert, der war bisher nicht angemeldet, da geht es auch nicht. Komme nicht rein, keine Verbindung.
Haben Sie die Geräte über das 2,4/5-GHz-WLAN-Name ( SSID ) oder das 5 GHz-WLAN-Name ( SSID ) angemeldet?
Auf welchen Funkkanälen läuft das WLAN?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich würde die Funkkanäle mal fest auf 1 und 36 einstellen und schauen, ob es dann Verbindung gibt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@ruebe5
Dann setze das Ding mal auf Werkseinstellungen und richte es neu ein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von