Solved
Huawei 5G CPE Pro 2 schmeißt PlayStation und Prime Stick raus
5 years ago
Hallo!
Wir verwenden seit ein paar Tagen den Huawei 5G CPE Pro 2 und bisher hat es sehr gut funktioniert. 5G Anzeige ist grün, also gute Verbindung. PlayStation und PrimeStick funktionierten einwandfrei, genauso wie Handy und IPad .
Seit heute bekommen PlayStation und PrimeStick keine Verbindung mehr mit dem Cube.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
LG
1001
11
This could help you too
4 years ago
1083
0
2
5 years ago
3284
0
1
3 years ago
219
0
1
5 years ago
Bekommst du keine (W)LAN Verbindung oder gibt es ein Problem mit der Internetverbindung an den betroffenen Geräten?
Welcher Tarif wird genutzt?
Welchen APN nutzt du?
1
Answer
from
5 years ago
Der Tarif ist unbegrenzt. Läuft auch erst eine Woche.
Es wurde sonst nichts verändert. APN weiß ich leider nicht, kenne mich da nicht aus!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wurden irgendwelche Änderungen vorgenommen? Ggf. weitere Hardware in Betrieb genommen oder auch ein Update der Firmware durchgeführt?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo!
Nein es wurde nichts verändert oder hinzugefügt und kein Update soweit ich weiß.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
PlayStation und PrimeStick funktionierten einwandfrei, genauso wie Handy und IPad . Seit heute bekommen PlayStation und PrimeStick keine Verbindung mehr mit dem Cube.
PlayStation und PrimeStick funktionierten einwandfrei, genauso wie Handy und IPad .
Seit heute bekommen PlayStation und PrimeStick keine Verbindung mehr mit dem Cube.
Handy und iPad haben weiterhin Verbindung?
5
Answer
from
5 years ago
Ja genau die laufen wie bisher. Ich hab’s jetzt mal mit einem neuen Kindle probiert, der war bisher nicht angemeldet, da geht es auch nicht. Komme nicht rein, keine Verbindung.
Ja genau die laufen wie bisher.
Ich hab’s jetzt mal mit einem neuen Kindle probiert, der war bisher nicht angemeldet, da geht es auch nicht. Komme nicht rein, keine Verbindung.
Haben Sie die Geräte über das 2,4/5-GHz-WLAN-Name ( SSID ) oder das 5 GHz-WLAN-Name ( SSID ) angemeldet?
Auf welchen Funkkanälen läuft das WLAN?
Answer
from
5 years ago
Ich würde die Funkkanäle mal fest auf 1 und 36 einstellen und schauen, ob es dann Verbindung gibt.
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@ruebe5
Dann setze das Ding mal auf Werkseinstellungen und richte es neu ein.
0
Unlogged in user
Ask
from