Gelöst

Huawei 5G CPE Pro 2 schmeißt PlayStation und Prime Stick raus

vor 5 Jahren

Hallo!

Wir verwenden seit ein paar Tagen den Huawei 5G CPE Pro 2 und bisher hat es sehr gut funktioniert. 5G Anzeige ist grün, also gute Verbindung. PlayStation und PrimeStick funktionierten einwandfrei, genauso wie Handy und IPad .

Seit heute bekommen PlayStation und PrimeStick keine Verbindung mehr mit dem Cube.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? 
LG Fröhlich

1001

11

    • vor 5 Jahren

      Bekommst du keine (W)LAN Verbindung oder gibt es ein Problem mit der Internetverbindung an den betroffenen Geräten?

       

      Welcher Tarif wird genutzt?

      Welchen APN nutzt du?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Der Tarif ist unbegrenzt. Läuft auch erst eine Woche.

      Es wurde sonst nichts verändert. APN weiß ich leider nicht, kenne mich da nicht aus!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ruebe5,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Wurden irgendwelche Änderungen vorgenommen? Ggf. weitere Hardware in Betrieb genommen oder auch ein Update der Firmware durchgeführt?

      Bitte um eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Timo N.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo!

      Nein es wurde nichts verändert oder hinzugefügt und kein Update soweit ich weiß.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      ruebe5

      PlayStation und PrimeStick funktionierten einwandfrei, genauso wie Handy und IPad . Seit heute bekommen PlayStation und PrimeStick keine Verbindung mehr mit dem Cube.

      PlayStation und PrimeStick funktionierten einwandfrei, genauso wie Handy und IPad .

      Seit heute bekommen PlayStation und PrimeStick keine Verbindung mehr mit dem Cube.

      ruebe5

      PlayStation und PrimeStick funktionierten einwandfrei, genauso wie Handy und IPad .

      Seit heute bekommen PlayStation und PrimeStick keine Verbindung mehr mit dem Cube.


      Handy und iPad haben weiterhin Verbindung?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ruebe5

      Ja genau die laufen wie bisher. Ich hab’s jetzt mal mit einem neuen Kindle probiert, der war bisher nicht angemeldet, da geht es auch nicht. Komme nicht rein, keine Verbindung.

      Ja genau die laufen wie bisher.

      Ich hab’s jetzt mal mit einem neuen Kindle probiert, der war bisher nicht angemeldet, da geht es auch nicht. Komme nicht rein, keine Verbindung.

      ruebe5

      Ja genau die laufen wie bisher.

      Ich hab’s jetzt mal mit einem neuen Kindle probiert, der war bisher nicht angemeldet, da geht es auch nicht. Komme nicht rein, keine Verbindung.


      Haben Sie die Geräte über das 2,4/5-GHz-WLAN-Name ( SSID ) oder das 5 GHz-WLAN-Name ( SSIDangemeldet? 

      Auf welchen Funkkanälen läuft das WLAN?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich würde die Funkkanäle mal fest auf 1 und 36 einstellen und schauen, ob es dann Verbindung gibt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      1. Danke hat funktioniert!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @ruebe5 

      Dann setze das Ding mal auf Werkseinstellungen und richte es neu ein.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      3284

      0

      1

      1083

      0

      2

      Gelöst

      in  

      802

      1

      1