HUAWEI 5G CPE Pro 2 Seit August mit Vertrag nicht nutzbar.
vor 4 Jahren
Ich wollte hier Fragen ob irgendjemand weiß was man machen soll wenn der Router kein bisschen funktioniert.
Habe ihn mit dem Tarif: MagentaMobil Speedbox XL (Unbegrenztes Datenvolumen) gekauft.
Von HUAWEI bekommt man keine Hilfe von der Telekom auch nicht.
Die einzige Lösung für mich... (bis jetzt) einen anderen Router wie den: OPPO 5G CPE T1 zukaufen.
Hätte ich auch machen können wenn ich nicht jeden Monat noch extra 75€ bezahlt hätte für etwas was ich nicht nutzen kann.
533
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2810
0
3
Gelöst
668
0
1
vor 3 Jahren
194
0
1
vor 4 Jahren
1072
0
2
1725
0
4
FrankDD
vor 4 Jahren
Ist noch Garantie drauf ? Eventuell ist es auch nur das Netzteil ?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FrankDD
muc80337_2
vor 4 Jahren
Du hast den schon länger und er hat funktioniert, aber seit August funktioniert er nicht mehr?
Was funktioniert denn nicht mehr?
Funktioniert er nur an einer bestimmten Adresse nicht mehr?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Hallo @Rtani88,
Sie können Ihren Router hier tauschen lassen.
Wie lange dies dauert, kann ich derzeit leider nicht sagen. Dies sollte Ihnen bei der Abwicklung online angezeigt werden.
Falls etwas nicht klappen sollte, melden Sie sich bitte.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rtani88