Solved
Hunt Showdown nicht spielbar mit Speedport Smart 4
1 day ago
Hallo,
seit dem Wechsel zu Telekom DSL und dem damit verbundenen Speedport Smart 4 Router letzte Woche kann ich nicht mehr Hunt Showdown spielen. Beim Beitritt in die Queue sagt mir das Spiel, dass alle Serverregionen nicht erreichbar sind (0ms Ping). Ich vermute die Ursache des Problems ist hier beschrieben: https://www.reddit.com/r/HuntShowdown/comments/1301ln1/information_regarding_the_0ms_region_selection/?utm_source=share&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Ich habe bereits versucht die vom Hersteller empfohlenen Ports im Router freizuschalten, ohne Besserung.
Meine Windows Firewall Einstellungen etc. können auch nicht das Problem sein, da ich mit Internet über Handyhotspot das Spiel normal spielen kann.
69
0
9
This could help you too
10 months ago
787
0
11
3448
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Hallo @DerStuuhl
Wenn ich die Beiträge unter deinem Link so lese, sollte der Hersteller/Betreiber diese Art und Weise mal überdenken und nachbessern...
(übersetztes) Zitat:
Wie kann Crytek das beheben?
Das Blockieren von ICMP-Paketen ist gängige Praxis, Hunt verlässt sich bei der Messung der Latenz jedoch ausschließlich auf ICMP. Wenn die Messungen fehlschlagen, dürfen Sie keine Region auswählen und sich für eine Übereinstimmung anstellen.
Der ICMP-Verkehr wird normalerweise als Verkehr mit niedriger Priorität betrachtet und oft direkt gefiltert oder gelöscht, wenn es auf der Netzwerkroute zu den Hunt-Servern zu einer Überlastung kommt.
Dies könnte behoben werden, wenn Hunt ein anderes Protokoll zur Messung der Latenz zwischen dem Client und den Servern verwenden würde, beispielsweise TCP oder UDP. Die Verwendung eines dieser Protokolle würde dazu führen, dass die Latenzmessungen nicht mehr vom normalen Netzwerkverkehr zu unterscheiden wären, der durch das Spiel generiert wird.
6
from
1 day ago
Mit VPN funktioniert es, aber das kann ja nicht die endgültige Lösung sein.
Mit VPN funktioniert es, aber das kann ja nicht die endgültige Lösung sein... Ich spiele das Spiel seit 5 Jahren, hatte in der Zeit 3 verschiedene Router und noch nie ein Problem in dieser Art.
Warum nicht? Es hat nichts mit dem Router zu tun.
from
1 day ago
Wenn ich bei meinen bisherigen Vodafone/Telekom Kabel/DSL Anschlüssen kein Workaround brauchte, es jetzt aber benötige, sehe ich das als eine nicht endgültige Lösung an.
0
from
1 day ago
sehe ich das als eine nicht endgültige Lösung an.
Wenn ich bei meinen bisherigen Vodafone/Telekom Kabel/DSL Anschlüssen kein Workaround brauchte, es jetzt aber benötige, sehe ich das als eine nicht endgültige Lösung an.
Dann wäre die Lösung, zu einem dieser Provider zurück zu wechseln.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
Steht doch in dem von dir verlinkten Beitrag, kein Thema das ISP sondern des Anbieter. Wie du mir bestätigt hast, VPN flutscht. Entweder dieser Weg oder kein anderer mit deinem Hardware Setting.
0
Official Solution
accepted by
1 day ago
Hallo @DerStuuhl,
vielen Dank für deine Nachfrage.
Wie ich sehe, hat die Community hier bereits unterstützt.🙂
Es gibt dazu auch schon einen andern Beitrag, den ich dir hier gern verlinke.
Leider wird es außer der VPN Lösung keine andere Möglichkeit geben, tut mir leid.
Hab noch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Unlogged in user
from