Gelöst
Hybrid 5G als Zubuchoption / Auftragsstatus
vor einem Jahr
Moin!
Ich muss jetzt doch mal hier fragen, weil meine Bestellsituation aktuell etwas konfus ist. Und zwar kam am 14.09.2023 eine Info-Mail, daß jetzt hier in Memmelsdorf (96117) das Hybrid 5G verfügbar ist. Am 20.09. hab ich dann den Smart 4 + 5G -Empfänger und hoffentlich den richtigen Hybrid-Tarif bestellt. Die Hardware kam am Freitag 22.09., nur die SIM-Karte fehlt bis jetzt. Im Kundencenter steht auch immer noch nur "MagentaZuhause M mit TV Plus" als Tarif. Dauert die Umstellung echt so lange oder ist da bei mir was schief gelaufen? 🤔
at Hilfe-Team: ich hab Kundennummer und weitere Infos im Profil eingetragen. ✌️
118
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
308
0
4
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dilber S.
vor einem Jahr
Hallo @Flachwassertaucher ,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Option zu deinem Anschluss dazu gebucht. Eine Auftragsbestätigung sowie die SIM Karte erfolgt im Anschluss. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich bitte. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
DIlber S.
2
1
Flachwassertaucher
Antwort
von
Dilber S.
vor einem Jahr
Vielen Dank für die unkomplizierte Bearbeitung des Falls! Die Auftragsbestätigung für den Hybrid 5G Tarif kam schon als E-Mail reingetrudelt, Termin ist am 30.09. für die Aktivierung der SIM-Karte. 😎👍
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.