Gelöst
Hybrid 5G als Zubuchoption / Auftragsstatus
vor 2 Jahren
Moin!
Ich muss jetzt doch mal hier fragen, weil meine Bestellsituation aktuell etwas konfus ist. Und zwar kam am 14.09.2023 eine Info-Mail, daß jetzt hier in Memmelsdorf (96117) das Hybrid 5G verfügbar ist. Am 20.09. hab ich dann den Smart 4 + 5G -Empfänger und hoffentlich den richtigen Hybrid-Tarif bestellt. Die Hardware kam am Freitag 22.09., nur die SIM-Karte fehlt bis jetzt. Im Kundencenter steht auch immer noch nur "MagentaZuhause M mit TV Plus" als Tarif. Dauert die Umstellung echt so lange oder ist da bei mir was schief gelaufen? 🤔
at Hilfe-Team: ich hab Kundennummer und weitere Infos im Profil eingetragen. ✌️
118
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Flachwassertaucher ,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Option zu deinem Anschluss dazu gebucht. Eine Auftragsbestätigung sowie die SIM Karte erfolgt im Anschluss. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann melde dich bitte. Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
DIlber S.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die unkomplizierte Bearbeitung des Falls! Die Auftragsbestätigung für den Hybrid 5G Tarif kam schon als E-Mail reingetrudelt, Termin ist am 30.09. für die Aktivierung der SIM-Karte. 😎👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von