Hybrid 5G baut keine Verbindung auf

vor 2 Jahren

Ich habe Hybrid 5G bestellt und inzwischen SIM-Karte und und 5G Modem erhalten und mit meinem Speedport Smart  4 verbunden.

Das normale Kabel Internet funktioniert auch wie bisher leider scheint das 5G Modem keine Verbindung auf zu bauen.

Ich habe auch schon das Kabel des Modems direkt mit meinem Laptop verbunden um zu sehen was es anzeigt, dabei steht nur Hardware Status OK (siehe Anhang).

Können Sie mir eventuell weiter helfen ob ich etwas Falsch mache oder muss die SIM-Karte eventuell noch aktiviert werden oder so?

Empfangsprobleme würde ich aufgrund der Lage eigentlich ausschließen da Großstadt (Leipzig) und Stadtmitte.

5GWebinterface.PNG

177

3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Jakob1988: Willkommen in der Community! Wann soll denn Hybrid lt. schriftlicher Benachrichtigung bei Dir freigeschaltet werden?

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Jakob1988, wir hatten uns ja gerade ganz kurz am Telefon.

    Da ich dich noch nicht legitimiert habe, kann ich leider keine näheren Angaben zum Tarif/Auftragstatus machen, empfehle aber ganz allgemein, bevor die Fehlersuche losgeht, den Hinweis von @UlrichZ zu beachten und die Auftragsbestätigung zu überprüfen. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet, wahr. Wieso steht da eigentlich 6. Januar 1980? Man oh man, dein 5G -Empfänger ist aber schon lange am Start 😀.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

200

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

456

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

628

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

241

0

2