Hybrid 5G baut keine Verbindung auf
vor 2 Jahren
Ich habe Hybrid 5G bestellt und inzwischen SIM-Karte und und 5G Modem erhalten und mit meinem Speedport Smart 4 verbunden.
Das normale Kabel Internet funktioniert auch wie bisher leider scheint das 5G Modem keine Verbindung auf zu bauen.
Ich habe auch schon das Kabel des Modems direkt mit meinem Laptop verbunden um zu sehen was es anzeigt, dabei steht nur Hardware Status OK (siehe Anhang).
Können Sie mir eventuell weiter helfen ob ich etwas Falsch mache oder muss die SIM-Karte eventuell noch aktiviert werden oder so?
Empfangsprobleme würde ich aufgrund der Lage eigentlich ausschließen da Großstadt (Leipzig) und Stadtmitte.
192
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
228
0
2
vor 6 Jahren
469
0
1
vor 2 Jahren
639
0
3
589
0
3
vor 5 Jahren
246
0
2
UlrichZ
vor 2 Jahren
@Jakob1988: Willkommen in der Community! Wann soll denn Hybrid lt. schriftlicher Benachrichtigung bei Dir freigeschaltet werden?
Gruß Ulrich
4
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Hallo @Jakob1988, wir hatten uns ja gerade ganz kurz am Telefon.
Da ich dich noch nicht legitimiert habe, kann ich leider keine näheren Angaben zum Tarif/Auftragstatus machen, empfehle aber ganz allgemein, bevor die Fehlersuche losgeht, den Hinweis von @UlrichZ zu beachten und die Auftragsbestätigung zu überprüfen.
Viele Grüße
Jonas J.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
jm2c
vor 2 Jahren
Wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet, wahr. Wieso steht da eigentlich 6. Januar 1980? Man oh man, dein 5G -Empfänger ist aber schon lange am Start 😀.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jakob1988