Gelöst

Hybrid 5g dringende hilfe

vor 2 Jahren

Hallo vielleicht bekomme ich hier hilfe seit der Umstellung auf hybrid geht mein internet nicht mehr wen ich aber 5G Empfänger ausmache geht alles wieder das verstehen die leute ihn der Hotline nicht die denken habe ne Leitungs Störung aber der Router ist das problem 

DSL-Link

Synchron

Downstream

292,0 Mbit/s

Upstream

46,72 Mbit/s

5G - / LTE -Verbindung

Aktiv

Empfangsstärke 5G

-98.0 dBm (Band 1 / 2100 MHz)

Empfangsstärke LTE

-97.0 dBm (Band 3 / 1800 MHz)

DSL-Tunnel

Aktiv

5G - / LTE -Tunnel

Aktiv

Hybrid-Bonding

Aktiv

Details

Internetverbindung Aktiv seit 08.02.2023 03:11 Uhr

 

Speedtest sagt das

10 Mbits Download aber wen 5 g Empfänger aus kommt 250 Mbits 

Vielleicht hatt jemand eine Idee 

 

1607

22

    • vor 2 Jahren

      Welcher Router wird genutzt? Der Smart 4?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja hab mir das komplett Set gemietet 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wurde Hybrid 5G / LTE oder Hybrid %G/ LTE Backup gebucht? 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja heute nacht umgestellt seit dem ist die Störung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Simon2021

      Vielleicht hatt jemand eine Idee

      Vielleicht hatt jemand eine Idee 
      Simon2021
      Vielleicht hatt jemand eine Idee 

      Bonding im Smart4 deaktivieren.

       

      16

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Simon2021,

       

      vielen Dank für deine Meldung.

      Ja, das mit den Tarifbezeichnungen bei Hybrid kann sehr verwirrend sein.

      Ich schaue gerne mal im System nach, was nun genau los ist.

      Dazu müssen nur kurz miteinander telefonieren.

      Wann kann ich dich denn am besten erreichen?

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Markus Km. 

       

      Bin telefonisch den ganzen Tag zu erreichen 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Simon2021 vielen lieben Dank für das Telefonat und deine Zeit. Fröhlich

       

      In der Tat war bei Dir nur die Hybrid 5G / LTE Backup Option gebucht und leider ist die "normale" Option nicht verfügbar. Die Rückabwicklung wollte ich gerade in die Wege leiten, es scheint aber gerade ein Systemfehler vorzuliegen, sodass ich es aktuell nicht durchführen kann. Aber keine Sorge, du wirst nicht an den Tarif gebunden sein, auch wenn du ihn so nicht nutzen kannst. Ich kümmere mich darum und sag Dir Bescheid, wenn ich alles final eingestellt habe. Der Retourenschein für die beiden Endgeräte ist aber schon auf dem Weg zu dir. 

       

      Tut mir Leid, dass es aktuell leider nicht möglich ist, dass auch du von 5G profitierst. Aber wer weiß was die Zukunft bringt. Fröhlich

       

      Grüße Anne W.

      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Nachtrag: Rückabwicklung ist zum 11. Februar 2023 eingestellt, sodass du deinen alten Vertrag wieder bekommst.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende 🤗

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Simon2021 vielen lieben Dank für das Telefonat und deine Zeit. Fröhlich

       

      In der Tat war bei Dir nur die Hybrid 5G / LTE Backup Option gebucht und leider ist die "normale" Option nicht verfügbar. Die Rückabwicklung wollte ich gerade in die Wege leiten, es scheint aber gerade ein Systemfehler vorzuliegen, sodass ich es aktuell nicht durchführen kann. Aber keine Sorge, du wirst nicht an den Tarif gebunden sein, auch wenn du ihn so nicht nutzen kannst. Ich kümmere mich darum und sag Dir Bescheid, wenn ich alles final eingestellt habe. Der Retourenschein für die beiden Endgeräte ist aber schon auf dem Weg zu dir. 

       

      Tut mir Leid, dass es aktuell leider nicht möglich ist, dass auch du von 5G profitierst. Aber wer weiß was die Zukunft bringt. Fröhlich

       

      Grüße Anne W.

      ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

      Nachtrag: Rückabwicklung ist zum 11. Februar 2023 eingestellt, sodass du deinen alten Vertrag wieder bekommst.

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende 🤗

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      3763

      0

      7

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      286

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      220

      0

      3

      vor einem Jahr

      257

      0

      4

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      179

      0

      3