Gelöst
Hybrid 5G/LTE gebucht, jedoch nur LTE-Empfang (im Magenta XS)
vor 2 Jahren
Hallo liebes @telekomhilft -Team,
zu heute (10.02.) sollte die Option "Hybrid 5G / LTE (2) - outdoor" zu meinem Magenta XS hinzugebucht werden, und mein bisheriges "Hybrid LTE " ablösen.
Laut Vertragsübersicht ist das auch der Fall. Der 5G -Empfänger zeigt allerdings nur LTE , nicht jedoch 5G an. Das gleiche im Menü des Speedport Smart. Router + 5G -Empfänger wurden bereits neu gestartet.
@Jonas J. war so nett und hatte mir einen Tipp zur Ausrichtung des Empfängers gegeben (Link). Ist korrekt nach Südwest zum nächsten Sendemast ausgerichtet.
Was ist zu tun, damit 5G tatsächlich aktiviert wird?
Danke & viele Grüße
Jonathan
1209
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
430
0
6
297
2
3
268
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @JonaHH,
ich hatte dir ja vorhin schon im Funkmast-Thread geschrieben, dass in den kommenden Monaten noch ein Ausbau stattfinden soll.
Ich drück dir die Daumen, dass sich die Bandbreite dann merklich verbessert.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0