Gelöst
Hybrid als Turbo buchen (Hybrid 5G/LTE bis 300 Mbit)
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wie 5G - LTE /ta-p/4700762" target="_blank">hier beschrieben, habe ich den Tarif nach Eingabe meiner Adresse und Login mit meinem Telekom Account gebucht. Ich habe daraufhin eine Empfangsbestätigung 😀 bekommen und danach leider nichts mehr von der Telekom gehört.
Heute habe ich den Chat eröffnet und man konnte diese Empfangsbestätigung nicht finden. Auch sagte mir der Mitarbeiter, dass der Tarif nicht gehen würde / nichts bringen würde, da bei mir nur 100 Mbit LTE empfangbar wären. Ich habe Ihm gesagt, dass es mir egal ist und ich den Tarif gerne hätte. Er wollte mich auf Hybrid L umbuchen. Da ich jedoch noch in einem rabattierten Tarif bin und der Hybrid L, anders als der Hybrid 5G / LTE (bis zu 300 Mbit/s), nur bei erhöhter Datenlast automatisch dazugeschaltet wird, möchte ich das nicht. Er hat nicht locker gelassen und ich habe den Chat abgebrochen. Hoffe nun hier auf Hilfe...
Habe nun einfach nochmal bestellt: Internet-Eingangsnummer: 😀. Guckt euch das mal bitte an...
Danke!
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
330
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
26932
8
0
567
0
4
271
0
2
699
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Alexander33378, schön, dass ich dich erreichen konnte, danke für das nette Gespräch.
Wie gewünscht habe ich für dich die Hybrid-Option (nur die Zubuchoption, also keinen Tarifwechsel) beauftragt, am 25.01. wird die SIM-Karte aktiviert.
Wenn du zukünftig weitere (Tarif-)Fragen hast, einfach direkt in die Community damit.
Viele Grüße und noch ein sportliches Wochenende
Jonas J.
0