Solved
Hybrid als Turbo buchen (Hybrid 5G/LTE bis 300 Mbit)
1 year ago
Hallo zusammen,
wie 5G - LTE /ta-p/4700762" target="_blank">hier beschrieben, habe ich den Tarif nach Eingabe meiner Adresse und Login mit meinem Telekom Account gebucht. Ich habe daraufhin eine Empfangsbestätigung 😀 bekommen und danach leider nichts mehr von der Telekom gehört.
Heute habe ich den Chat eröffnet und man konnte diese Empfangsbestätigung nicht finden. Auch sagte mir der Mitarbeiter, dass der Tarif nicht gehen würde / nichts bringen würde, da bei mir nur 100 Mbit LTE empfangbar wären. Ich habe Ihm gesagt, dass es mir egal ist und ich den Tarif gerne hätte. Er wollte mich auf Hybrid L umbuchen. Da ich jedoch noch in einem rabattierten Tarif bin und der Hybrid L, anders als der Hybrid 5G / LTE (bis zu 300 Mbit/s), nur bei erhöhter Datenlast automatisch dazugeschaltet wird, möchte ich das nicht. Er hat nicht locker gelassen und ich habe den Chat abgebrochen. Hoffe nun hier auf Hilfe...
Habe nun einfach nochmal bestellt: Internet-Eingangsnummer: 😀. Guckt euch das mal bitte an...
Danke!
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
330
18
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.