hybrid funktioniert seit 6 wochen nicht richtig

10 years ago

Hallo

 

ich habe am 26.03.15 meinen hybrid anschluss geschaltet bekommen

seit dem habe ich nur probleme damit, seit geschlagenen 6 wochen funktioniert der LTE anteil nicht

ich habe mehrmals die hotline angerufen und jedesmal wurde mir ein anderer grund genannt

mitlerweile wurde auch die simkarte getauscht und noch immer funktioniert es nicht

ich habe gestern mit der hotline telefoniert da hieß es dass die simkarte in irgendeinem system fehlen würde

das ist nun die 2 simkarte bei der das der fall ist

bei der ersten wurde ein nimbus ticket erffnet und daraufhin wurde sie angeblich richtig in das system eingepflegt und dennoch hat sich nichts getan

 

solansgam bin ich echt sauer, es kann doch nicht so schwer sein die karte endlich richtig in das system einzutragen

 

ich habe seit 6 wochen diese fehlermeldungen im log stehen

06.05.2015 21:07:23Allgemeine LTE Netzwerkfehler<407> (HA012)

06.05.2015 21:07:23Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)

 

ständig bekomme ich an der hotline scheinheilige ausregen z.b. "es liegt eine LTE ströung vor" oder "warten sie das router update morgen ab" oder sonstiges

 

angeblich wurde letzte woche die neue simkarte aktiviert und richtig im system hinterlegt

wie oben geschrieben habe ich gestern erfahren das dies scheinbar nicht korrekt ist

 

was kann ich nun tun? ich weiß langsam nicht mehr weiter und bin stink sauer

wir hatten in den mehr als 10 jahren die wir bei der telekom sind nie wirklich große probleme

aber dashier treibt mich zur weißglut

 

MfG

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    • 10 years ago

      Hallo Stricted,

       

      wenn das Nimbus-Ticket abgearbeitet ist und der Anschluss im System neu gebucht ist, dann funktioniert auch die LTE -Karte.

       

      Viele Grüße

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Florian Sa.

      könntest du für mich in erfahrung bringen was es hiermit auf sich hat

      05.12.2017 15:11:39: IP-Telefonie mit +49... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. (V006)
      11.11.2017 21:25:55: IP-Telefonie mit +49... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. (V006)
      11.11.2017 21:25:35: IP-Telefonie mit +49... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. (V006)
      11.11.2017 21:25:14: IP-Telefonie mit +49... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. (V006)
      11.11.2017 20:52:57: Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Der angerufene Teilnehmer wurde nicht gefunden (SIP Fehlercode 404) (V008)
      11.11.2017 20:50:13: Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Der angerufene Teilnehmer wurde nicht gefunden (SIP Fehlercode 404) (V008)
      11.11.2017 20:49:41: Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Der angerufene Teilnehmer wurde nicht gefunden (SIP Fehlercode 404) (V008)
      02.11.2017 13:16:10: IP-Telefonie mit +49... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. (V006)
      02.11.2017 13:13:01: IP-Telefonie mit +49... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. (V006)
      13.10.2017 10:28:14: Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Der angerufene Teilnehmer wurde nicht gefunden (SIP Fehlercode 404) (V008)
      13.10.2017 10:27:34: Es ist ein allgemeiner Fehler bei der IP-Telefonie aufgetreten: Der angerufene Teilnehmer wurde nicht gefunden (SIP Fehlercode 404) (V008)
      10.10.2017 11:53:55: IP-Telefonie mit +49... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. (V006)
      09.10.2017 12:50:23: IP-Telefonie mit +49... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. (V006)
      05.10.2017 14:42:36: IP-Telefonie mit +49... war nicht erfolgreich. Ursache: 487. (V006)


      das tritt leider hin und wieder mal auf und man kann nicht nach draußen telefonieren (rufnummer ist nicht verfügbar), eingehende anrufe funktionieren aber

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Stricted,

      schön von Dir zu lesen Fröhlich

      Ursache: 487. (V006) = Gibt an, dass der anrufende Gesprächsteilnehmer die Verbindung getrennt hat, bevor das Gespräch von Dir angenommen wurde.

      Ursache: 404 (V008) = Die von Dir gewählte Rufnummer ist unbekannt. Häufig tritt dieser Fehler auf, wenn die Rufnummer versehentlich falsch eingetippt wurde.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Florian

      Answer

      from

      8 years ago

      leider treten beide fehler mehr oder weniger im gleichen zusammenhang bei ausgehenden gesprächen auf

      auch ist ein fehler bei der rufnummer eingabe auszuschließen da diese gespeichert ist (ja sie ist richtig im telefon gespeichert)

       

      ansonsten läuft der anschluss bisher zufriedenstellend, danke nochmal für die hilfe

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