Gelöst
Hybrid LTE Backup buchen
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell in unserem Vertrag die Option Hybrid LTE (1) gebucht.
Kann der Vertrag umgestellt werden auf die Option Hybrid LTE Backup (Ausfallsicherheit)? Ich kann die Option leider nicht selbst ändern.
Ich möchte wieder weg vom Speedport Router und zurück zur FritzBox wechseln und dann LTE als Notlösung fürs Internet nutzen.
Habe die Box mit der SIM über den APN nonbonding.hybrid mit LTE verbunden und eine IP Adresse bekommen (2.160.*.*). Bekomme jetzt aber noch keine Datenverbindung wenn ich den Ausfall simuliere.
Danke und Gruß
Steffen
6027
0
67
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
205
0
4
vor 4 Jahren
312
0
2
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Burgast
vor 3 Jahren
Hallo @Burgast,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, beauftrage ich für Sie die LTE Backup Option.
Den Hinweis, dass die LTE Backup Option nur zu 100 % mit den Speedport Pro / Pro Plus funktioniert, habe ich gegeben.
Viele Grüße
Svenja Ba.
6
41
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Svenja Ba.
vor einem Jahr
Freitag gab es jetzt den ersten kurzen Ausfall (ca. 2 Stunden vormittags) und das Umschalten hat problemlos funktioniert. Mein Arbeitslaptop und andere Geräte haben soweit nicht mitbekommen, dass das Internet weg war. Insofern, gute Lösung für einen fairen Preis und definitiv das Geld wert! Ohne Internet müsste ich sonst zusehen, dass ich ins Büro komme und in dringenden Fällen dauert es halt, bis ich dort angekommen bin und wieder online am Rechner sitze.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Thunder44,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Sorry, die Buchung hat etwas länger gedauert, da zwischenzeitlich mein PC abgestürzt ist. Jetzt hat es geklappt. Die LTE Backup Option ist gebucht zum 04. Mai 2022.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Svenja Ba.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 2 Jahren
Hallo @Batraal,
ich danke für das sehr nette Gespräch.
Die Änderungen habe ich jetzt für Sie durchgeführt. Spätestens Morgen, ist der Wechsel auf die Hybrid LTE Backup vollzogen.
Falls Schwierigkeiten auftreten, gerne hier wieder melden.
Viele Grüße und noch einen schönen Start in die Woche
Florian Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.