Gelöst

Hybrid LTE buchen und kündigen

vor 3 Jahren

Moin,

unter LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762 ist beschrieben, wie die Hybrid-Option gebucht werden kann.

Wie kann ich diese (unter Einhaltung der Laufzeit) wieder kündigen? Geht das direkt über das Kundencenter oder einen Link?

Wäre echt blöd, wenn das nur schriftlich geht.

 

Gruß Kai

967

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ja, das geht im Kundencenter bei den Tarifoptionen und dann auf Aktionen - Kündigen klicken. 

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Perfekt, danke.

      Komisch, dass bestellen nicht direkt über das Kundencenter geht (habe es dort nicht gefunden)...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    336

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1281

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    478

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    216

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    344

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...