Gelöst

LTE Hybrid buchen

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,
ich würde gerne für meinen Anschluss LTE Hybrid mit dazu buchen. Im Online Portal ist die Buchung bei Neuvertrag durchaus möglich.  Ich hatte allerdings im März 2021 meinen Vertrag mit den Optionen Magenta/Netflix/Disney abgeschlossen (Laufzeit 2 Jahre) . Ein Tarifwechsel wird mir nun nicht mehr angeboten. Ich möchte auch gar nicht wechseln, sondern nur die Option LTE -Hybrid dazunehmen. Ein Speedport Hybrid - Router ist vorhanden. Ich bräuchte also nur die Sim-Karte und meinetwegen die Einrichtungsgebühr.   
Vielleich habe ich diese Option im Kundencenter übersehen?  Was kann man/muss ich machen?

Vielen Dank

445

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @Ninan68,

    besten Dank für das kurze spontane Telefonat Zwinkernd

    Alles wie besprochen erledigt.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die angebotenen Hilfen. Ein supernetter und gut informieter Telekom-Mitarbeiter hat mich 30 Minuten nach Problembeschreibung zurückgerufen. Einen Mausklick später war die Hybrid- LTE Option für mich gesetzt. SIM - Karte kommt in den nächsten Tagen.  Echt toller Service, inklusive guter Beratung und sehr freundlichem , offenen Smaltalk. Dankeschön Oliver I. 👍👍👍

     

    Viele Grüße und bleibt alle gesund

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1266

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

212

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6013

0

4