Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
LTE Hybrid buchen
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich würde gerne für meinen Anschluss LTE Hybrid mit dazu buchen. Im Online Portal ist die Buchung bei Neuvertrag durchaus möglich. Ich hatte allerdings im März 2021 meinen Vertrag mit den Optionen Magenta/Netflix/Disney abgeschlossen (Laufzeit 2 Jahre) . Ein Tarifwechsel wird mir nun nicht mehr angeboten. Ich möchte auch gar nicht wechseln, sondern nur die Option LTE -Hybrid dazunehmen. Ein Speedport Hybrid - Router ist vorhanden. Ich bräuchte also nur die Sim-Karte und meinetwegen die Einrichtungsgebühr.
Vielleich habe ich diese Option im Kundencenter übersehen? Was kann man/muss ich machen?
Vielen Dank
445
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
304
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
besten Dank für das kurze spontane Telefonat
Alles wie besprochen erledigt.
Viele Grüße
Oliver I.
3
1
Ninan68
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die angebotenen Hilfen. Ein supernetter und gut informieter Telekom-Mitarbeiter hat mich 30 Minuten nach Problembeschreibung zurückgerufen. Einen Mausklick später war die Hybrid- LTE Option für mich gesetzt. SIM - Karte kommt in den nächsten Tagen. Echt toller Service, inklusive guter Beratung und sehr freundlichem , offenen Smaltalk. Dankeschön Oliver I. 👍👍👍
Viele Grüße und bleibt alle gesund
2