Gelöst

LTE Hybrid buchen

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,
ich würde gerne für meinen Anschluss LTE Hybrid mit dazu buchen. Im Online Portal ist die Buchung bei Neuvertrag durchaus möglich.  Ich hatte allerdings im März 2021 meinen Vertrag mit den Optionen Magenta/Netflix/Disney abgeschlossen (Laufzeit 2 Jahre) . Ein Tarifwechsel wird mir nun nicht mehr angeboten. Ich möchte auch gar nicht wechseln, sondern nur die Option LTE -Hybrid dazunehmen. Ein Speedport Hybrid - Router ist vorhanden. Ich bräuchte also nur die Sim-Karte und meinetwegen die Einrichtungsgebühr.   
Vielleich habe ich diese Option im Kundencenter übersehen?  Was kann man/muss ich machen?

Vielen Dank

473

0

5

    • vor 4 Jahren

      Ninan68

      Ich hatte allerdings im März 2021 meinen Vertrag mit den Optionen Magenta/Netflix/Disney abgeschlossen (Laufzeit 2 Jahre) .

      Ich hatte allerdings im März 2021 meinen Vertrag mit den Optionen Magenta/Netflix/Disney abgeschlossen (Laufzeit 2 Jahre) .
      Ninan68
      Ich hatte allerdings im März 2021 meinen Vertrag mit den Optionen Magenta/Netflix/Disney abgeschlossen (Laufzeit 2 Jahre) .

      Eine Änderung geht erst nach einer gewissen Mindestdauer, soweit ich weiß. Irgendwas wie knapp 2 Monate.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @muc80337_2 

      Es gab mal eine solche Regelung.

       

      Hier wird ein Tarifwechsel einfach nicht gehen, weil der nach wenigen Monaten nur als Upgrade möglich ist.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @Ninan68,

      besten Dank für das kurze spontane Telefonat Zwinkernd

      Alles wie besprochen erledigt.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die angebotenen Hilfen. Ein supernetter und gut informieter Telekom-Mitarbeiter hat mich 30 Minuten nach Problembeschreibung zurückgerufen. Einen Mausklick später war die Hybrid- LTE Option für mich gesetzt. SIM - Karte kommt in den nächsten Tagen.  Echt toller Service, inklusive guter Beratung und sehr freundlichem , offenen Smaltalk. Dankeschön Oliver I. 👍👍👍

       

      Viele Grüße und bleibt alle gesund

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    334

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1279

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    342

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    216

    0

    1

    Gelöst

    6102

    0

    6