Gelöst
Hybrid LTE buchen und kündigen
vor 3 Jahren
Moin,
unter LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762 ist beschrieben, wie die Hybrid-Option gebucht werden kann.
Wie kann ich diese (unter Einhaltung der Laufzeit) wieder kündigen? Geht das direkt über das Kundencenter oder einen Link?
Wäre echt blöd, wenn das nur schriftlich geht.
Gruß Kai
946
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
322
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja, das geht im Kundencenter bei den Tarifoptionen und dann auf Aktionen - Kündigen klicken.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Perfekt, danke.
Komisch, dass bestellen nicht direkt über das Kundencenter geht (habe es dort nicht gefunden)...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ichichichichich
Dir muss allerdings bewusst sein, dass u.a.
In anderen Worten: ich würde die Option Hybrid LTE behalten.
Ich selbst hab eine Fritzbox am VDSL100 hängen. Und einen vorkonfigurierten günstig gekauften gebrauchten Speedport Hybrid, in welchem die Hybrid SIM drin steckt, im Regal stehend, auf seinen Einsatz wartend falls es mal Stress mit DSL oder Fritzbox geben sollte.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @ichichichichich schön, dass Du erneut den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich sehe hat @Andreas__ Dir hier schon die richtige Antwort gegeben und @muc80337_2 noch ein paar Info benannt. Besten Dank dafür!
Sollte ich an der Stelle noch bei etwas unterstützen können, dann sag gerne Bescheid.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von