Solved
Hybrid LTE nur mit Vertragsverlängerung?
4 years ago
Hallo,
ich wollte zu meinem Magenta Zuhause M die Hybrid LTE -Option dazubuchen.
- Dazu habe ich am 8.10. die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass das ohne Änderung der Vertragslaufzeit möglich sei und wollte die Option buchen
- Als ich am 9.10. immer noch keine Mail o.ä erhalten hatte, habe ich nochmals angerufen: "Nein, hier wurde nichts gebucht". Der neue Mitarbeiter sagte mir zu, das jetzt wirklich zu tun und mir die Auftragsbestätigung per Mail zukommen zu lassen
- Auftragsebestätigung kam wieder nicht, also am 11.10. (heute) wieder angerufen. Die Mitarbeiterin schaffte es dann nach längerem hin und her, mir die Auftragsbestätigung zu mailen
Zu meiner Überraschung wird hier aber der komplette Anschluss neu gebucht, und die MVLZ soll von neuem starten, trotz entgegenlautender Aussage des Hotline-Mitarbeiters
- Ich rufe also wieder die Hotline an: "Nein, das geht grundsätzlich nur als Tarifwechsel, damit startet die MVLZ von neuem". Ich habe dann um Stornierung des Auftrags gebeten, was mir auch zugesagt wurde.
- Bisher (ca. 12 Stunden her): keine Stornierung
Meine Frage also jetzt:
Kann ich die Option denn jetzt als reine Option ohne Tarifwechsel bekommen?
Danke im Voraus und beste Grüße,
Tobias
457
5
This could help you too
3 years ago
373
0
2
833
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.