Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hybrid LTE nur mit Vertragsverlängerung?
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wollte zu meinem Magenta Zuhause M die Hybrid LTE -Option dazubuchen.
- Dazu habe ich am 8.10. die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass das ohne Änderung der Vertragslaufzeit möglich sei und wollte die Option buchen
- Als ich am 9.10. immer noch keine Mail o.ä erhalten hatte, habe ich nochmals angerufen: "Nein, hier wurde nichts gebucht". Der neue Mitarbeiter sagte mir zu, das jetzt wirklich zu tun und mir die Auftragsbestätigung per Mail zukommen zu lassen
- Auftragsebestätigung kam wieder nicht, also am 11.10. (heute) wieder angerufen. Die Mitarbeiterin schaffte es dann nach längerem hin und her, mir die Auftragsbestätigung zu mailen
Zu meiner Überraschung wird hier aber der komplette Anschluss neu gebucht, und die MVLZ soll von neuem starten, trotz entgegenlautender Aussage des Hotline-Mitarbeiters
- Ich rufe also wieder die Hotline an: "Nein, das geht grundsätzlich nur als Tarifwechsel, damit startet die MVLZ von neuem". Ich habe dann um Stornierung des Auftrags gebeten, was mir auch zugesagt wurde.
- Bisher (ca. 12 Stunden her): keine Stornierung
Meine Frage also jetzt:
Kann ich die Option denn jetzt als reine Option ohne Tarifwechsel bekommen?
Danke im Voraus und beste Grüße,
Tobias
444
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3340
0
3
vor 3 Jahren
355
0
2
830
0
6
Akzeptierte Lösung
ak123
akzeptiert von
tobias_bln
vor 3 Jahren
Klickst du hier:Hybrid LTE (3) (zu VDSL 25 und VDSL 50)
Aber: Evtl warten, bis der Widerruf durch ist
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0