Gelöst
Hybrid - LTE "testen"
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
da unser Internet sehr langsam war bzw. man nicht mehrere Geräte gleichzeitig gut nutzen konnte, habe ich nun seit ein paar Tagen einen Hybrid-Anschluss.
Mein erster Eindruck ist, dass alles besser läuft, manchmal ruckelt es jedoch.
Wie kann ich sehen bzw testen, dass sich die SIM-Karte/das LTE zuschaltet? In meiner Übersicht erkenne ich nichts und wenn ich das Plus auf dem Speedport Pro länger drücke, passiert auch nichts.
Danke:-)
362
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
618
0
9
vor 4 Jahren
449
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
In den Einstellungen des Speedport Pro ist zu sehen, ob LTE aktiv ist.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @lisa1810
Wie Has schon schrieb, auf der Übersichtsseite des Speedport Pro sollte unter "Internet" zu sehen sein, ob die 3 Tunnel aufgebaut sind.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @lisa1810
Wie Has schon schrieb, auf der Übersichtsseite des Speedport Pro sollte unter "Internet" zu sehen sein, ob die 3 Tunnel aufgebaut sind.
0
vor 4 Jahren
Hallo @lisa1810
Fragen / Problem gelöst ?
Was war es ?
Wenn nicht dann, damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Waage1969
Ein LTE /m-p/4961328#M329847" target="_self">Routertausch hat das Problem gelöst
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Waage1969
Ein LTE /m-p/4961328#M329847" target="_self">Routertausch hat das Problem gelöst
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von